Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Marketing für Gärten und Schlösser |
Untertitel | touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser |
Erscheinungsort | Rostock |
Seiten | 119-123 |
Auflage | 2. Aufl. |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2004 |
Publikationsreihe
Name | Kultur und Marketing |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Hinstorff |
Band | 1 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. / Wolschke-Bulmahn, Joachim.
Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. Aufl. Rostock, 2004. S. 119-123 (Kultur und Marketing; Band 1).
Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. Aufl. Rostock, 2004. S. 119-123 (Kultur und Marketing; Band 1).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Wolschke-Bulmahn, J 2004, Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. in Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. Aufl., Kultur und Marketing, Bd. 1, Rostock, S. 119-123.
Wolschke-Bulmahn, J. (2004). Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. In Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser (2. Aufl. Aufl., S. 119-123). (Kultur und Marketing; Band 1)..
Wolschke-Bulmahn J. Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. in Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. Aufl. Rostock. 2004. S. 119-123. (Kultur und Marketing).
Download
@inbook{cad8c9b24c9848e199532ea0807a95c7,
title = "Marketing und historische G{\"a}rten: Einige Fragen und Anmerkungen",
author = "Joachim Wolschke-Bulmahn",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3356010522",
series = "Kultur und Marketing",
publisher = "Hinstorff",
pages = "119--123",
booktitle = "Marketing f{\"u}r G{\"a}rten und Schl{\"o}sser",
edition = "2. Aufl.",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Marketing und historische Gärten
T2 - Einige Fragen und Anmerkungen
AU - Wolschke-Bulmahn, Joachim
PY - 2004
Y1 - 2004
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 3356010522
T3 - Kultur und Marketing
SP - 119
EP - 123
BT - Marketing für Gärten und Schlösser
CY - Rostock
ER -