Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Joachim Wolschke-Bulmahn

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksMarketing für Gärten und Schlösser
Untertiteltouristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser
ErscheinungsortRostock
Seiten119-123
Auflage2. Aufl.
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2004

Publikationsreihe

NameKultur und Marketing
Herausgeber (Verlag)Hinstorff
Band1

Zitieren

Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. / Wolschke-Bulmahn, Joachim.
Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. Aufl. Rostock, 2004. S. 119-123 (Kultur und Marketing; Band 1).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wolschke-Bulmahn, J 2004, Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. in Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. Aufl., Kultur und Marketing, Bd. 1, Rostock, S. 119-123.
Wolschke-Bulmahn, J. (2004). Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. In Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser (2. Aufl. Aufl., S. 119-123). (Kultur und Marketing; Band 1)..
Wolschke-Bulmahn J. Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. in Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. Aufl. Rostock. 2004. S. 119-123. (Kultur und Marketing).
Wolschke-Bulmahn, Joachim. / Marketing und historische Gärten : Einige Fragen und Anmerkungen. Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. Aufl. Rostock, 2004. S. 119-123 (Kultur und Marketing).
Download
@inbook{cad8c9b24c9848e199532ea0807a95c7,
title = "Marketing und historische G{\"a}rten: Einige Fragen und Anmerkungen",
author = "Joachim Wolschke-Bulmahn",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3356010522",
series = "Kultur und Marketing",
publisher = "Hinstorff",
pages = "119--123",
booktitle = "Marketing f{\"u}r G{\"a}rten und Schl{\"o}sser",
edition = "2. Aufl.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Marketing und historische Gärten

T2 - Einige Fragen und Anmerkungen

AU - Wolschke-Bulmahn, Joachim

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3356010522

T3 - Kultur und Marketing

SP - 119

EP - 123

BT - Marketing für Gärten und Schlösser

CY - Rostock

ER -