Mapping, Visioning, Branding. Regional Spaces as Catalysts for Innovation

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheEnglisch
Titel des SammelwerksRegio Design
UntertitelMapping & Visioning in der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg
Herausgeber/-innenJörg Schröder, Emanuele Sommariva
ErscheinungsortHannover
Seiten6-15
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

ASJC Scopus Sachgebiete

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

  • TECHNISCHE WISSENSCHAFTEN
  • Bauwesen
  • Architektur
  • Städtebau
  • GEISTESWISSENSCHAFTEN
  • Kunstwissenschaften
  • Kunstwissenschaften
  • Architektonische Gestaltung
  • SOZIALWISSENSCHAFTEN
  • Humangeographie, Regionale Geographie, Raumplanung
  • Humangeographie, Regionale Geographie, Raumplanung
  • Stadtplanung
  • SOZIALWISSENSCHAFTEN
  • Humangeographie, Regionale Geographie, Raumplanung
  • Humangeographie, Regionale Geographie, Raumplanung
  • Regionalentwicklung

Zitieren

Mapping, Visioning, Branding. Regional Spaces as Catalysts for Innovation. / Schröder, Jörg.
Regio Design: Mapping & Visioning in der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg. Hrsg. / Jörg Schröder; Emanuele Sommariva. Hannover, 2017. S. 6-15.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schröder, J 2017, Mapping, Visioning, Branding. Regional Spaces as Catalysts for Innovation. in J Schröder & E Sommariva (Hrsg.), Regio Design: Mapping & Visioning in der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg. Hannover, S. 6-15.
Schröder, J. (2017). Mapping, Visioning, Branding. Regional Spaces as Catalysts for Innovation. In J. Schröder, & E. Sommariva (Hrsg.), Regio Design: Mapping & Visioning in der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg (S. 6-15).
Schröder J. Mapping, Visioning, Branding. Regional Spaces as Catalysts for Innovation. in Schröder J, Sommariva E, Hrsg., Regio Design: Mapping & Visioning in der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg. Hannover. 2017. S. 6-15
Schröder, Jörg. / Mapping, Visioning, Branding. Regional Spaces as Catalysts for Innovation. Regio Design: Mapping & Visioning in der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg. Hrsg. / Jörg Schröder ; Emanuele Sommariva. Hannover, 2017. S. 6-15
Download
@inbook{1e400b773d5840b6bb62c5a53eb4775e,
title = "Mapping, Visioning, Branding. Regional Spaces as Catalysts for Innovation",
author = "J{\"o}rg Schr{\"o}der",
year = "2017",
language = "English",
isbn = "978-3-946296-14-0",
pages = "6--15",
editor = "J{\"o}rg Schr{\"o}der and Emanuele Sommariva",
booktitle = "Regio Design",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Mapping, Visioning, Branding. Regional Spaces as Catalysts for Innovation

AU - Schröder, Jörg

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Contribution to book/anthology

SN - 978-3-946296-14-0

SP - 6

EP - 15

BT - Regio Design

A2 - Schröder, Jörg

A2 - Sommariva, Emanuele

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren