"Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksQualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung
UntertitelDie zweite Phase: Das Referendariat
Herausgeber/-innenW. Schubarth, Ph. Pohlenz
ErscheinungsortPotsdam
Seiten193-209
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2006

Zitieren

"Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. / Wernet, Andreas.
Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat. Hrsg. / W. Schubarth; Ph. Pohlenz. Potsdam, 2006. S. 193-209.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wernet, A 2006, "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. in W Schubarth & P Pohlenz (Hrsg.), Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat. Potsdam, S. 193-209.
Wernet, A. (2006). "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. In W. Schubarth, & P. Pohlenz (Hrsg.), Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat (S. 193-209).
Wernet A. "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. in Schubarth W, Pohlenz P, Hrsg., Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat. Potsdam. 2006. S. 193-209
Wernet, Andreas. / "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis" : Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat. Hrsg. / W. Schubarth ; Ph. Pohlenz. Potsdam, 2006. S. 193-209
Download
@inbook{23f7c6bcdced4ea1a9dd0e4b76ef1775,
title = "{"}Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Sch{\"u}ler-Verh{\"a}ltnis{"}: Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialit{\"a}tsproblemen im Referendariat",
author = "Andreas Wernet",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "193--209",
editor = "W. Schubarth and Ph. Pohlenz",
booktitle = "Qualit{\"a}tsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis"

T2 - Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat

AU - Wernet, Andreas

PY - 2006

Y1 - 2006

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 193

EP - 209

BT - Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung

A2 - Schubarth, W.

A2 - Pohlenz, Ph.

CY - Potsdam

ER -

Von denselben Autoren