Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 58-73 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift fur Padagogik |
Jahrgang | 53 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2007 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Macht das Fachstudium einen Unterschied? Zur Rolle der Lehrerexpertise für Lernerfolg und Motivation in der Grundschule. / Tiedemann, Joachim; Billmann-Mahecha, Elfriede.
in: Zeitschrift fur Padagogik, Jahrgang 53, Nr. 1, 2007, S. 58-73.
in: Zeitschrift fur Padagogik, Jahrgang 53, Nr. 1, 2007, S. 58-73.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Tiedemann, J & Billmann-Mahecha, E 2007, 'Macht das Fachstudium einen Unterschied? Zur Rolle der Lehrerexpertise für Lernerfolg und Motivation in der Grundschule', Zeitschrift fur Padagogik, Jg. 53, Nr. 1, S. 58-73.
Tiedemann, J., & Billmann-Mahecha, E. (2007). Macht das Fachstudium einen Unterschied? Zur Rolle der Lehrerexpertise für Lernerfolg und Motivation in der Grundschule. Zeitschrift fur Padagogik, 53(1), 58-73.
Tiedemann J, Billmann-Mahecha E. Macht das Fachstudium einen Unterschied? Zur Rolle der Lehrerexpertise für Lernerfolg und Motivation in der Grundschule. Zeitschrift fur Padagogik. 2007;53(1):58-73.
Download
@article{18c8558e63ba482698aa740460bb2171,
title = "Macht das Fachstudium einen Unterschied?: Zur Rolle der Lehrerexpertise f{\"u}r Lernerfolg und Motivation in der Grundschule",
author = "Joachim Tiedemann and Elfriede Billmann-Mahecha",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "53",
pages = "58--73",
journal = "Zeitschrift fur Padagogik",
issn = "0044-3247",
publisher = "Verlag Julius Beltz GmbH",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Macht das Fachstudium einen Unterschied?
T2 - Zur Rolle der Lehrerexpertise für Lernerfolg und Motivation in der Grundschule
AU - Tiedemann, Joachim
AU - Billmann-Mahecha, Elfriede
PY - 2007
Y1 - 2007
M3 - Artikel
VL - 53
SP - 58
EP - 73
JO - Zeitschrift fur Padagogik
JF - Zeitschrift fur Padagogik
SN - 0044-3247
IS - 1
ER -