Macht das Fachstudium einen Unterschied? Zur Rolle der Lehrerexpertise für Lernerfolg und Motivation in der Grundschule

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Joachim Tiedemann
  • Elfriede Billmann-Mahecha

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)58-73
FachzeitschriftZeitschrift fur Padagogik
Jahrgang53
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2007

Zitieren

Macht das Fachstudium einen Unterschied? Zur Rolle der Lehrerexpertise für Lernerfolg und Motivation in der Grundschule. / Tiedemann, Joachim; Billmann-Mahecha, Elfriede.
in: Zeitschrift fur Padagogik, Jahrgang 53, Nr. 1, 2007, S. 58-73.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{18c8558e63ba482698aa740460bb2171,
title = "Macht das Fachstudium einen Unterschied?: Zur Rolle der Lehrerexpertise f{\"u}r Lernerfolg und Motivation in der Grundschule",
author = "Joachim Tiedemann and Elfriede Billmann-Mahecha",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "53",
pages = "58--73",
journal = "Zeitschrift fur Padagogik",
issn = "0044-3247",
publisher = "Verlag Julius Beltz GmbH",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Macht das Fachstudium einen Unterschied?

T2 - Zur Rolle der Lehrerexpertise für Lernerfolg und Motivation in der Grundschule

AU - Tiedemann, Joachim

AU - Billmann-Mahecha, Elfriede

PY - 2007

Y1 - 2007

M3 - Artikel

VL - 53

SP - 58

EP - 73

JO - Zeitschrift fur Padagogik

JF - Zeitschrift fur Padagogik

SN - 0044-3247

IS - 1

ER -