Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Gradverleihende Hochschule | |
Betreut von |
|
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Literarische Texte reflektieren und bewerten: Zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II. / Dannecker, Wiebke.
2010.
2010.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Dannecker, W 2010, 'Literarische Texte reflektieren und bewerten: Zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II', Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.
Dannecker, W. (2010). Literarische Texte reflektieren und bewerten: Zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover].
Download
@phdthesis{b2dce893828c404093e77344cea3f01e,
title = "Literarische Texte reflektieren und bewerten: Zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern der Sekundarstufe II",
author = "Wiebke Dannecker",
note = "Dissertation",
year = "2010",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Literarische Texte reflektieren und bewerten
T2 - Zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II
AU - Dannecker, Wiebke
N1 - Dissertation
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Dissertation
ER -