Literarische Texte reflektieren und bewerten: Zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autoren

  • Wiebke Dannecker

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
  • Sigrid Thielking, Betreuer*in
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Download
@phdthesis{b2dce893828c404093e77344cea3f01e,
title = "Literarische Texte reflektieren und bewerten: Zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern der Sekundarstufe II",
author = "Wiebke Dannecker",
note = "Dissertation",
year = "2010",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Literarische Texte reflektieren und bewerten

T2 - Zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II

AU - Dannecker, Wiebke

N1 - Dissertation

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Dissertation

ER -