Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLesen und Deutsch lernen
Herausgeber/-innenUlrike Eder, İnci Dirim
ErscheinungsortWien
Seiten101-126
Seitenumfang26
Band4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Publikationsreihe

NameKinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht
Herausgeber (Verlag)Praesens Verlag
Band4

Zitieren

Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. / Becker, Tabea; Müller, Claudia; Stude, Juliane.
Lesen und Deutsch lernen. Hrsg. / Ulrike Eder; İnci Dirim. Band 4 Wien, 2017. S. 101-126 (Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht; Band 4).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Becker, T, Müller, C & Stude, J 2017, Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. in U Eder & İ Dirim (Hrsg.), Lesen und Deutsch lernen. Bd. 4, Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht, Bd. 4, Wien, S. 101-126.
Becker, T., Müller, C., & Stude, J. (2017). Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. In U. Eder, & İ. Dirim (Hrsg.), Lesen und Deutsch lernen (Band 4, S. 101-126). (Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht; Band 4)..
Becker T, Müller C, Stude J. Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. in Eder U, Dirim İ, Hrsg., Lesen und Deutsch lernen. Band 4. Wien. 2017. S. 101-126. (Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht).
Becker, Tabea ; Müller, Claudia ; Stude, Juliane. / Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. Lesen und Deutsch lernen. Hrsg. / Ulrike Eder ; İnci Dirim. Band 4 Wien, 2017. S. 101-126 (Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht).
Download
@inbook{9cc52b07375e489eb79e8dd9c93704ca,
title = "Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung f{\"u}r das fr{\"u}he literale Lernen",
author = "Tabea Becker and Claudia M{\"u}ller and Juliane Stude",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "9783706908849",
volume = "4",
series = "Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht",
publisher = "Praesens Verlag",
pages = "101--126",
editor = "Ulrike Eder and İnci Dirim",
booktitle = "Lesen und Deutsch lernen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen

AU - Becker, Tabea

AU - Müller, Claudia

AU - Stude, Juliane

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783706908849

VL - 4

T3 - Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht

SP - 101

EP - 126

BT - Lesen und Deutsch lernen

A2 - Eder, Ulrike

A2 - Dirim, İnci

CY - Wien

ER -

Von denselben Autoren