L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Jennifer Wengler
  • Benjamin Inal

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Paderborn
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)5-11
Fachzeitschriftfranzösisch heute
Jahrgang2021
Ausgabenummer52/3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung. / Wengler, Jennifer; Inal, Benjamin.
in: französisch heute, Jahrgang 2021, Nr. 52/3, 2021, S. 5-11.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Wengler, J & Inal, B 2021, 'L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung', französisch heute, Jg. 2021, Nr. 52/3, S. 5-11.
Wengler, J., & Inal, B. (2021). L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung. französisch heute, 2021(52/3), 5-11.
Wengler J, Inal B. L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung. französisch heute. 2021;2021(52/3):5-11.
Wengler, Jennifer ; Inal, Benjamin. / L'interface parallèle : Ein Plädoyer für die digitale Bildung. in: französisch heute. 2021 ; Jahrgang 2021, Nr. 52/3. S. 5-11.
Download
@article{0328e32b52ee42758ed6881fcbe5dac8,
title = "L'interface parall{\`e}le: Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r die digitale Bildung",
author = "Jennifer Wengler and Benjamin Inal",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "5--11",
number = "52/3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - L'interface parallèle

T2 - Ein Plädoyer für die digitale Bildung

AU - Wengler, Jennifer

AU - Inal, Benjamin

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Artikel

VL - 2021

SP - 5

EP - 11

JO - französisch heute

JF - französisch heute

SN - 0342-2895

IS - 52/3

ER -