Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 5-11 |
Fachzeitschrift | französisch heute |
Jahrgang | 2021 |
Ausgabenummer | 52/3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung. / Wengler, Jennifer; Inal, Benjamin.
in: französisch heute, Jahrgang 2021, Nr. 52/3, 2021, S. 5-11.
in: französisch heute, Jahrgang 2021, Nr. 52/3, 2021, S. 5-11.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Wengler, J & Inal, B 2021, 'L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung', französisch heute, Jg. 2021, Nr. 52/3, S. 5-11.
Wengler, J., & Inal, B. (2021). L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung. französisch heute, 2021(52/3), 5-11.
Wengler J, Inal B. L'interface parallèle: Ein Plädoyer für die digitale Bildung. französisch heute. 2021;2021(52/3):5-11.
Download
@article{0328e32b52ee42758ed6881fcbe5dac8,
title = "L'interface parall{\`e}le: Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r die digitale Bildung",
author = "Jennifer Wengler and Benjamin Inal",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "5--11",
number = "52/3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - L'interface parallèle
T2 - Ein Plädoyer für die digitale Bildung
AU - Wengler, Jennifer
AU - Inal, Benjamin
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Artikel
VL - 2021
SP - 5
EP - 11
JO - französisch heute
JF - französisch heute
SN - 0342-2895
IS - 52/3
ER -