Lesen und Hören von Texten: Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Miklas Thorben Schulz

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Aufsatznummer1
Seiten (von - bis)19-32
Fachzeitschriftblind-sehbehindert
Jahrgang142
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Lesen und Hören von Texten: Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies. / Schulz, Miklas Thorben.
in: blind-sehbehindert, Jahrgang 142, Nr. 1, 1, 2022, S. 19-32.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{8aafe4fbd42746779a0de56abeaaf655,
title = "Lesen und H{\"o}ren von Texten: Das Verh{\"a}ltnis von Lekt{\"u}repraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "142",
pages = "19--32",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lesen und Hören von Texten

T2 - Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies

AU - Schulz, Miklas Thorben

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

VL - 142

SP - 19

EP - 32

JO - blind-sehbehindert

JF - blind-sehbehindert

IS - 1

M1 - 1

ER -