Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Aufsatznummer | 1 |
Seiten (von - bis) | 19-32 |
Fachzeitschrift | blind-sehbehindert |
Jahrgang | 142 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lesen und Hören von Texten: Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies. / Schulz, Miklas Thorben.
in: blind-sehbehindert, Jahrgang 142, Nr. 1, 1, 2022, S. 19-32.
in: blind-sehbehindert, Jahrgang 142, Nr. 1, 1, 2022, S. 19-32.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Schulz, MT 2022, 'Lesen und Hören von Texten: Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies', blind-sehbehindert, Jg. 142, Nr. 1, 1, S. 19-32.
Schulz, M. T. (2022). Lesen und Hören von Texten: Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies. blind-sehbehindert, 142(1), 19-32. Artikel 1.
Schulz MT. Lesen und Hören von Texten: Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies. blind-sehbehindert. 2022;142(1):19-32. 1.
Download
@article{8aafe4fbd42746779a0de56abeaaf655,
title = "Lesen und H{\"o}ren von Texten: Das Verh{\"a}ltnis von Lekt{\"u}repraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "142",
pages = "19--32",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Lesen und Hören von Texten
T2 - Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies
AU - Schulz, Miklas Thorben
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Artikel
VL - 142
SP - 19
EP - 32
JO - blind-sehbehindert
JF - blind-sehbehindert
IS - 1
M1 - 1
ER -