Leseerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Eine Diskussion des erweiterten Lesebegriffs im Kontext kognitiver Wortverarbeitungsmodelle und Folgerungen für die Diagnostik.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)76-91
Seitenumfang16
FachzeitschriftSonderpädagogische Förderung heute
Jahrgang1/2019
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Leseerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Eine Diskussion des erweiterten Lesebegriffs im Kontext kognitiver Wortverarbeitungsmodelle und Folgerungen für die Diagnostik. / Ehrenberg, Katrin.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 1/2019, 2019, S. 76-91.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{700aa5ba97a748a7a480d3349331d3eb,
title = "Leseerwerb bei Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern mit dem F{\"o}rderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Eine Diskussion des erweiterten Lesebegriffs im Kontext kognitiver Wortverarbeitungsmodelle und Folgerungen f{\"u}r die Diagnostik.",
author = "Katrin Ehrenberg",
year = "2019",
doi = "10.3262/SZ1901076",
language = "Deutsch",
volume = "1/2019",
pages = "76--91",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Leseerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Eine Diskussion des erweiterten Lesebegriffs im Kontext kognitiver Wortverarbeitungsmodelle und Folgerungen für die Diagnostik.

AU - Ehrenberg, Katrin

PY - 2019

Y1 - 2019

U2 - 10.3262/SZ1901076

DO - 10.3262/SZ1901076

M3 - Artikel

VL - 1/2019

SP - 76

EP - 91

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1611-1540

ER -

Von denselben Autoren