Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 76-91 |
Seitenumfang | 16 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 1/2019 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 1/2019, 2019, S. 76-91.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Leseerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Eine Diskussion des erweiterten Lesebegriffs im Kontext kognitiver Wortverarbeitungsmodelle und Folgerungen für die Diagnostik.
AU - Ehrenberg, Katrin
PY - 2019
Y1 - 2019
U2 - 10.3262/SZ1901076
DO - 10.3262/SZ1901076
M3 - Artikel
VL - 1/2019
SP - 76
EP - 91
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1611-1540
ER -