Lernverlaufsdiagnostik - Definition, Einsatzbereiche und Perspektiven für die pädagogische Praxis

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)1-8
Seitenumfang8
FachzeitschriftPotsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Lernverlaufsdiagnostik - Definition, Einsatzbereiche und Perspektiven für die pädagogische Praxis. / Börnert-Ringleb, Moritz.
in: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF), Nr. 2, 2014, S. 1-8.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Börnert-Ringleb M. Lernverlaufsdiagnostik - Definition, Einsatzbereiche und Perspektiven für die pädagogische Praxis. Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF). 2014;(2):1-8.
Börnert-Ringleb, Moritz. / Lernverlaufsdiagnostik - Definition, Einsatzbereiche und Perspektiven für die pädagogische Praxis. in: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF). 2014 ; Nr. 2. S. 1-8.
Download
@article{a7d4650e28a54ebd921735af44dd24d1,
title = "Lernverlaufsdiagnostik - Definition, Einsatzbereiche und Perspektiven f{\"u}r die p{\"a}dagogische Praxis",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb",
year = "2014",
language = "Deutsch",
pages = "1--8",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lernverlaufsdiagnostik - Definition, Einsatzbereiche und Perspektiven für die pädagogische Praxis

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

SP - 1

EP - 8

JO - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)

JF - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren