Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 1-8 |
Seitenumfang | 8 |
Fachzeitschrift | Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF) |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF), Nr. 2, 2014, S. 1-8.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Lernverlaufsdiagnostik - Definition, Einsatzbereiche und Perspektiven für die pädagogische Praxis
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
PY - 2014
Y1 - 2014
M3 - Artikel
SP - 1
EP - 8
JO - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)
JF - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)
IS - 2
ER -