Lernunterstützung und kognitive Aktivierung zu naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Claudia Schomaker
  • Kathrin Hormann
  • Laisa Marie Quittkat

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksFachkräfte und Kinder im Dialog
UntertitelVertiefungsband kognitiv aktivierende Interaktionsgestaltung im Kita-Alltag
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Lernunterstützung und kognitive Aktivierung zu naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen. / Schomaker, Claudia; Hormann, Kathrin; Quittkat, Laisa Marie.
Fachkräfte und Kinder im Dialog: Vertiefungsband kognitiv aktivierende Interaktionsgestaltung im Kita-Alltag. 2022.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schomaker, C, Hormann, K & Quittkat, LM 2022, Lernunterstützung und kognitive Aktivierung zu naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen. in Fachkräfte und Kinder im Dialog: Vertiefungsband kognitiv aktivierende Interaktionsgestaltung im Kita-Alltag.
Schomaker, C., Hormann, K., & Quittkat, L. M. (2022). Lernunterstützung und kognitive Aktivierung zu naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen. In Fachkräfte und Kinder im Dialog: Vertiefungsband kognitiv aktivierende Interaktionsgestaltung im Kita-Alltag
Schomaker C, Hormann K, Quittkat LM. Lernunterstützung und kognitive Aktivierung zu naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen. in Fachkräfte und Kinder im Dialog: Vertiefungsband kognitiv aktivierende Interaktionsgestaltung im Kita-Alltag. 2022
Schomaker, Claudia ; Hormann, Kathrin ; Quittkat, Laisa Marie. / Lernunterstützung und kognitive Aktivierung zu naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen. Fachkräfte und Kinder im Dialog: Vertiefungsband kognitiv aktivierende Interaktionsgestaltung im Kita-Alltag. 2022.
Download
@inbook{1e3a49bac6ea4f80a7ab06990d3d1091,
title = "Lernunterst{\"u}tzung und kognitive Aktivierung zu naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen",
author = "Claudia Schomaker and Kathrin Hormann and Quittkat, {Laisa Marie}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-6831-3",
booktitle = "Fachkr{\"a}fte und Kinder im Dialog",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lernunterstützung und kognitive Aktivierung zu naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen

AU - Schomaker, Claudia

AU - Hormann, Kathrin

AU - Quittkat, Laisa Marie

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-6831-3

BT - Fachkräfte und Kinder im Dialog

ER -