Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien: Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Katja Mackowiak
  • Matthias Mai
  • Heike Wadepohl
  • Cathleen Bethke
  • Lisa Keller
  • Stefani Linck
  • Theresa Johannsen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit
UntertitelEmpirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge
Herausgeber/-innenC. Bätge, P. Cloos, F. Gerstenberg, K. Riechers
ErscheinungsortWeinheim
Seiten266-283
Seitenumfang17
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Publikationsreihe

NameKindheitspädagogische Beiträge

Zitieren

Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien: Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten. / Mackowiak, Katja; Mai, Matthias; Wadepohl, Heike et al.
Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit: Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge. Hrsg. / C. Bätge; P. Cloos; F. Gerstenberg; K. Riechers. Weinheim, 2021. S. 266-283 (Kindheitspädagogische Beiträge).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Mackowiak, K, Mai, M, Wadepohl, H, Bethke, C, Keller, L, Linck, S & Johannsen, T 2021, Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien: Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten. in C Bätge, P Cloos, F Gerstenberg & K Riechers (Hrsg.), Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit: Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge. Kindheitspädagogische Beiträge, Weinheim, S. 266-283.
Mackowiak, K., Mai, M., Wadepohl, H., Bethke, C., Keller, L., Linck, S., & Johannsen, T. (2021). Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien: Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten. In C. Bätge, P. Cloos, F. Gerstenberg, & K. Riechers (Hrsg.), Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit: Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge (S. 266-283). (Kindheitspädagogische Beiträge)..
Mackowiak K, Mai M, Wadepohl H, Bethke C, Keller L, Linck S et al. Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien: Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten. in Bätge C, Cloos P, Gerstenberg F, Riechers K, Hrsg., Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit: Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge. Weinheim. 2021. S. 266-283. (Kindheitspädagogische Beiträge).
Mackowiak, Katja ; Mai, Matthias ; Wadepohl, Heike et al. / Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien : Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten. Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit: Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge. Hrsg. / C. Bätge ; P. Cloos ; F. Gerstenberg ; K. Riechers. Weinheim, 2021. S. 266-283 (Kindheitspädagogische Beiträge).
Download
@inbook{5b4c1366abe944d48da1243ce16b9bf0,
title = "Lernunterst{\"u}tzung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien: Ausgew{\"a}hlte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten",
author = "Katja Mackowiak and Matthias Mai and Heike Wadepohl and Cathleen Bethke and Lisa Keller and Stefani Linck and Theresa Johannsen",
year = "2021",
language = "Deutsch",
series = "Kindheitsp{\"a}dagogische Beitr{\"a}ge",
pages = "266--283",
editor = "C. B{\"a}tge and P. Cloos and F. Gerstenberg and K. Riechers",
booktitle = "Inklusive Bildungsforschung der fr{\"u}hen Kindheit",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien

T2 - Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten

AU - Mackowiak, Katja

AU - Mai, Matthias

AU - Wadepohl, Heike

AU - Bethke, Cathleen

AU - Keller, Lisa

AU - Linck, Stefani

AU - Johannsen, Theresa

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Kindheitspädagogische Beiträge

SP - 266

EP - 283

BT - Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit

A2 - Bätge, C.

A2 - Cloos, P.

A2 - Gerstenberg, F.

A2 - Riechers, K.

CY - Weinheim

ER -