Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit |
Untertitel | Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge |
Herausgeber/-innen | C. Bätge, P. Cloos, F. Gerstenberg, K. Riechers |
Erscheinungsort | Weinheim |
Seiten | 266-283 |
Seitenumfang | 17 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Publikationsreihe
Name | Kindheitspädagogische Beiträge |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit: Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge. Hrsg. / C. Bätge; P. Cloos; F. Gerstenberg; K. Riechers. Weinheim, 2021. S. 266-283 (Kindheitspädagogische Beiträge).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien
T2 - Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten
AU - Mackowiak, Katja
AU - Mai, Matthias
AU - Wadepohl, Heike
AU - Bethke, Cathleen
AU - Keller, Lisa
AU - Linck, Stefani
AU - Johannsen, Theresa
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Kindheitspädagogische Beiträge
SP - 266
EP - 283
BT - Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit
A2 - Bätge, C.
A2 - Cloos, P.
A2 - Gerstenberg, F.
A2 - Riechers, K.
CY - Weinheim
ER -