Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Fachkräfte und Kinder im Dialog |
Untertitel | Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich |
Herausgeber/-innen | C. Schomaker, H. Wadepohl |
Erscheinungsort | Weinheim |
Seiten | 33-59 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7799-6830-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. / Mackowiak, Katja; Wadepohl, Heike; Keller, Lisa et al.
Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Hrsg. / C. Schomaker; H. Wadepohl. Weinheim, 2022. S. 33-59.
Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Hrsg. / C. Schomaker; H. Wadepohl. Weinheim, 2022. S. 33-59.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Mackowiak, K, Wadepohl, H, Keller, L & Johannsen, T 2022, Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. in C Schomaker & H Wadepohl (Hrsg.), Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Weinheim, S. 33-59.
Mackowiak, K., Wadepohl, H., Keller, L., & Johannsen, T. (2022). Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. In C. Schomaker, & H. Wadepohl (Hrsg.), Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich (S. 33-59).
Mackowiak K, Wadepohl H, Keller L, Johannsen T. Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. in Schomaker C, Wadepohl H, Hrsg., Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Weinheim. 2022. S. 33-59
Download
@inbook{c818ebe9dc4e464d9314e582d7fa9d80,
title = "Lernunterst{\"u}tzung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag",
author = "Katja Mackowiak and Heike Wadepohl and Lisa Keller and Theresa Johannsen",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-6829-0",
pages = "33--59",
editor = "C. Schomaker and H. Wadepohl",
booktitle = "Fachkr{\"a}fte und Kinder im Dialog",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag
AU - Mackowiak, Katja
AU - Wadepohl, Heike
AU - Keller, Lisa
AU - Johannsen, Theresa
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://www.beltz.de/fachmedien/fruehpaedagogik/produkte/details/48229-fachkraefte-und-kinder-im-dialog.html
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7799-6829-0
SP - 33
EP - 59
BT - Fachkräfte und Kinder im Dialog
A2 - Schomaker, C.
A2 - Wadepohl, H.
CY - Weinheim
ER -