Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

  • Katja Mackowiak
  • Heike Wadepohl
  • Lisa Keller
  • Theresa Johannsen

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksFachkräfte und Kinder im Dialog
UntertitelPerspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich
Herausgeber/-innenC. Schomaker, H. Wadepohl
ErscheinungsortWeinheim
Seiten33-59
ISBN (elektronisch)978-3-7799-6830-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. / Mackowiak, Katja; Wadepohl, Heike; Keller, Lisa et al.
Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Hrsg. / C. Schomaker; H. Wadepohl. Weinheim, 2022. S. 33-59.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Mackowiak, K, Wadepohl, H, Keller, L & Johannsen, T 2022, Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. in C Schomaker & H Wadepohl (Hrsg.), Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Weinheim, S. 33-59.
Mackowiak, K., Wadepohl, H., Keller, L., & Johannsen, T. (2022). Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. In C. Schomaker, & H. Wadepohl (Hrsg.), Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich (S. 33-59).
Mackowiak K, Wadepohl H, Keller L, Johannsen T. Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. in Schomaker C, Wadepohl H, Hrsg., Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Weinheim. 2022. S. 33-59
Mackowiak, Katja ; Wadepohl, Heike ; Keller, Lisa et al. / Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag. Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Hrsg. / C. Schomaker ; H. Wadepohl. Weinheim, 2022. S. 33-59
Download
@inbook{c818ebe9dc4e464d9314e582d7fa9d80,
title = "Lernunterst{\"u}tzung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag",
author = "Katja Mackowiak and Heike Wadepohl and Lisa Keller and Theresa Johannsen",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-6829-0",
pages = "33--59",
editor = "C. Schomaker and H. Wadepohl",
booktitle = "Fachkr{\"a}fte und Kinder im Dialog",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lernunterstützung durch kognitive Aktivierung im Kita-Alltag

AU - Mackowiak, Katja

AU - Wadepohl, Heike

AU - Keller, Lisa

AU - Johannsen, Theresa

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/fruehpaedagogik/produkte/details/48229-fachkraefte-und-kinder-im-dialog.html

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-6829-0

SP - 33

EP - 59

BT - Fachkräfte und Kinder im Dialog

A2 - Schomaker, C.

A2 - Wadepohl, H.

CY - Weinheim

ER -