Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Fachzeitschrift | ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge |
Jahrgang | 4 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Angenommen/Im Druck - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lernunterstützende Fachkraft-Kind-Interaktionen in Kitas: Mikroanalytische Untersuchung der Effekte der KoAkiK-Weiterqualifizierung mit B-LuKA. / Johannsen, Theresa; Keller, Lisa.
in: ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Jahrgang 4, Nr. 1, 2022.
in: ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Jahrgang 4, Nr. 1, 2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Johannsen, T & Keller, L 2022, 'Lernunterstützende Fachkraft-Kind-Interaktionen in Kitas: Mikroanalytische Untersuchung der Effekte der KoAkiK-Weiterqualifizierung mit B-LuKA', ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Jg. 4, Nr. 1.
Johannsen, T., & Keller, L. (Angenommen/im Druck). Lernunterstützende Fachkraft-Kind-Interaktionen in Kitas: Mikroanalytische Untersuchung der Effekte der KoAkiK-Weiterqualifizierung mit B-LuKA. ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, 4(1).
Johannsen T, Keller L. Lernunterstützende Fachkraft-Kind-Interaktionen in Kitas: Mikroanalytische Untersuchung der Effekte der KoAkiK-Weiterqualifizierung mit B-LuKA. ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge. 2022;4(1).
Download
@article{cf63b3befa0a4bd7a0efca55c08dd5ff,
title = "Lernunterst{\"u}tzende Fachkraft-Kind-Interaktionen in Kitas: Mikroanalytische Untersuchung der Effekte der KoAkiK-Weiterqualifizierung mit B-LuKA",
author = "Theresa Johannsen and Lisa Keller",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "4",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Lernunterstützende Fachkraft-Kind-Interaktionen in Kitas
T2 - Mikroanalytische Untersuchung der Effekte der KoAkiK-Weiterqualifizierung mit B-LuKA
AU - Johannsen, Theresa
AU - Keller, Lisa
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Artikel
VL - 4
JO - ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
JF - ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
IS - 1
ER -