Lernprogressionen zur BNE mit Hilfe der Peer-Interaction-Methode, Nachhaltige Vermittlung von BNE-Kriterien: Chancen und Herausforderungen in der Schülervorstellungsforschung

Publikation: KonferenzbeitragAbstractForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Originalspracheundefiniert/unbekannt
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Download
@conference{6514210ce2de4608a7b9691728e0e1b0,
title = "Lernprogressionen zur BNE mit Hilfe der Peer-Interaction-Methode, Nachhaltige Vermittlung von BNE-Kriterien: Chancen und Herausforderungen in der Sch{\"u}lervorstellungsforschung",
author = "Malte Michelsen",
year = "2021",
language = "Undefined/Unknown",

}

Download

TY - CONF

T1 - Lernprogressionen zur BNE mit Hilfe der Peer-Interaction-Methode, Nachhaltige Vermittlung von BNE-Kriterien: Chancen und Herausforderungen in der Schülervorstellungsforschung

AU - Michelsen, Malte

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Abstract

ER -

Von denselben Autoren