Lernpotenziale Scrum-basierter Projekte als agilitätsorientierte Lernform in der betrieblichen Ausbildung

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autoren

  • Laura Kristina Röhrig
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
QualifikationDoctor philosophiae
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
Datum der Verleihung des Grades30 Nov. 2020
ErscheinungsortHannover
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Lernpotenziale Scrum-basierter Projekte als agilitätsorientierte Lernform in der betrieblichen Ausbildung. / Röhrig, Laura Kristina.
Hannover, 2021. 208 S.

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Röhrig, LK 2021, 'Lernpotenziale Scrum-basierter Projekte als agilitätsorientierte Lernform in der betrieblichen Ausbildung', Doctor philosophiae, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover. https://doi.org/10.15488/10760
Download
@phdthesis{185ce51bae8e41a5bc81bf6cef5cd897,
title = "Lernpotenziale Scrum-basierter Projekte als agilit{\"a}tsorientierte Lernform in der betrieblichen Ausbildung",
author = "R{\"o}hrig, {Laura Kristina}",
note = "Dissertation",
year = "2021",
doi = "10.15488/10760",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Lernpotenziale Scrum-basierter Projekte als agilitätsorientierte Lernform in der betrieblichen Ausbildung

AU - Röhrig, Laura Kristina

N1 - Dissertation

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.15488/10760

DO - 10.15488/10760

M3 - Dissertation

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren