Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Nils Neumann
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)98-125
FachzeitschriftForum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1 Jan. 2022

Zitieren

Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. / Neumann, Nils.
in: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 01.01.2022, S. 98-125.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Neumann, N 2022, 'Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern', Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), S. 98-125.
Neumann, N. (2022). Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 98-125.
Neumann N. Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa). 2022 Jan 1;98-125.
Neumann, Nils. / Lernpfade : Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. in: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa). 2022 ; S. 98-125.
Download
@article{897b26cb4f824d53aad61ece0541814c,
title = "Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre f{\"o}rdern",
author = "Nils Neumann",
year = "2022",
month = jan,
day = "1",
language = "Deutsch",
pages = "98--125",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lernpfade

T2 - Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern

AU - Neumann, Nils

PY - 2022/1/1

Y1 - 2022/1/1

UR - https://www.narr.de/verstehen-von-anfang-an-6-2-2021-38773/

M3 - Artikel

SP - 98

EP - 125

JO - Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)

JF - Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)

SN - 2366-0597

ER -