Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 98-125 |
Fachzeitschrift | Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Jan. 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. / Neumann, Nils.
in: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 01.01.2022, S. 98-125.
in: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 01.01.2022, S. 98-125.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Neumann, N 2022, 'Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern', Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), S. 98-125.
Neumann, N. (2022). Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 98-125.
Neumann N. Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa). 2022 Jan 1;98-125.
Download
@article{897b26cb4f824d53aad61ece0541814c,
title = "Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre f{\"o}rdern",
author = "Nils Neumann",
year = "2022",
month = jan,
day = "1",
language = "Deutsch",
pages = "98--125",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Lernpfade
T2 - Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern
AU - Neumann, Nils
PY - 2022/1/1
Y1 - 2022/1/1
UR - https://www.narr.de/verstehen-von-anfang-an-6-2-2021-38773/
M3 - Artikel
SP - 98
EP - 125
JO - Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)
JF - Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)
SN - 2366-0597
ER -