Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse |
Herausgeber/-innen | Rainer Bolle, Manfred Rotermund |
Erscheinungsort | Leipzig |
Seiten | 151-171 |
Seitenumfang | 21 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2009 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse. Hrsg. / Rainer Bolle; Manfred Rotermund. Leipzig, 2009. S. 151-171.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen.
AU - Küster, Oliver
AU - Müller, Katharina
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783865833372
SP - 151
EP - 171
BT - Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse
A2 - Bolle, Rainer
A2 - Rotermund, Manfred
CY - Leipzig
ER -