Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse
Herausgeber/-innenRainer Bolle, Manfred Rotermund
ErscheinungsortLeipzig
Seiten151-171
Seitenumfang21
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009

Zitieren

Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen. / Küster, Oliver; Müller, Katharina.
Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse. Hrsg. / Rainer Bolle; Manfred Rotermund. Leipzig, 2009. S. 151-171.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Küster, O & Müller, K 2009, Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen. in R Bolle & M Rotermund (Hrsg.), Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse. Leipzig, S. 151-171.
Küster, O., & Müller, K. (2009). Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen. In R. Bolle, & M. Rotermund (Hrsg.), Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse (S. 151-171).
Küster O, Müller K. Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen. in Bolle R, Rotermund M, Hrsg., Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse. Leipzig. 2009. S. 151-171
Küster, Oliver ; Müller, Katharina. / Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen. Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse. Hrsg. / Rainer Bolle ; Manfred Rotermund. Leipzig, 2009. S. 151-171
Download
@inbook{d63f0989f0f84589bf57f39919f31428,
title = "Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen.",
author = "Oliver K{\"u}ster and Katharina M{\"u}ller",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "9783865833372",
pages = "151--171",
editor = "Rainer Bolle and Manfred Rotermund",
booktitle = "Schulpraktische Studien in gestuften Studieng{\"a}ngen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lerngelegenheiten im Praxisjahr - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen.

AU - Küster, Oliver

AU - Müller, Katharina

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783865833372

SP - 151

EP - 171

BT - Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen: Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse

A2 - Bolle, Rainer

A2 - Rotermund, Manfred

CY - Leipzig

ER -

Von denselben Autoren