Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion in der Lehramtsausbildung |
Untertitel | Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse |
Herausgeber/-innen | Anne Schröter, Karin Kempfer, Michael Kortmann, Sarah Schulze, Sven Anderson, Gülsen Sevdiren, Janieta Bartz, Christopher Kreutchen |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann Verlag GMBH |
Seiten | 9-14 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusion in der Lehramtsausbildung: Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse. Hrsg. / Anne Schröter; Karin Kempfer; Michael Kortmann; Sarah Schulze; Sven Anderson; Gülsen Sevdiren; Janieta Bartz; Christopher Kreutchen. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 9-14.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Lerngegenstände, Interaktionen, Prozesse
T2 - Komplexität in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen
AU - Schulze, Sarah
AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie
AU - Kempfer, Karin
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://doi.org/10.25656/01:25831
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 9
EP - 14
BT - Inklusion in der Lehramtsausbildung
A2 - Schröter, Anne
A2 - Kempfer, Karin
A2 - Kortmann, Michael
A2 - Schulze, Sarah
A2 - Anderson, Sven
A2 - Sevdiren, Gülsen
A2 - Bartz, Janieta
A2 - Kreutchen, Christopher
PB - Waxmann Verlag GMBH
ER -