Lerngegenstände, Interaktionen, Prozesse: Komplexität in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Technische Universität Dortmund
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion in der Lehramtsausbildung
UntertitelLerngegenstände, Interaktionen und Prozesse
Herausgeber/-innenAnne Schröter, Karin Kempfer, Michael Kortmann, Sarah Schulze, Sven Anderson, Gülsen Sevdiren, Janieta Bartz, Christopher Kreutchen
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten9-14
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Lerngegenstände, Interaktionen, Prozesse: Komplexität in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen. / Schulze, Sarah; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie; Kempfer, Karin.
Inklusion in der Lehramtsausbildung: Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse. Hrsg. / Anne Schröter; Karin Kempfer; Michael Kortmann; Sarah Schulze; Sven Anderson; Gülsen Sevdiren; Janieta Bartz; Christopher Kreutchen. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 9-14.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schulze, S, Schröter-Brickwedde, AS & Kempfer, K 2022, Lerngegenstände, Interaktionen, Prozesse: Komplexität in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen. in A Schröter, K Kempfer, M Kortmann, S Schulze, S Anderson, G Sevdiren, J Bartz & C Kreutchen (Hrsg.), Inklusion in der Lehramtsausbildung: Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse. Waxmann Verlag GMBH, S. 9-14.
Schulze, S., Schröter-Brickwedde, A. S., & Kempfer, K. (2022). Lerngegenstände, Interaktionen, Prozesse: Komplexität in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen. In A. Schröter, K. Kempfer, M. Kortmann, S. Schulze, S. Anderson, G. Sevdiren, J. Bartz, & C. Kreutchen (Hrsg.), Inklusion in der Lehramtsausbildung: Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse (S. 9-14). Waxmann Verlag GMBH.
Schulze S, Schröter-Brickwedde AS, Kempfer K. Lerngegenstände, Interaktionen, Prozesse: Komplexität in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen. in Schröter A, Kempfer K, Kortmann M, Schulze S, Anderson S, Sevdiren G, Bartz J, Kreutchen C, Hrsg., Inklusion in der Lehramtsausbildung: Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse. Waxmann Verlag GMBH. 2022. S. 9-14
Schulze, Sarah ; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie ; Kempfer, Karin. / Lerngegenstände, Interaktionen, Prozesse : Komplexität in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen. Inklusion in der Lehramtsausbildung: Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse. Hrsg. / Anne Schröter ; Karin Kempfer ; Michael Kortmann ; Sarah Schulze ; Sven Anderson ; Gülsen Sevdiren ; Janieta Bartz ; Christopher Kreutchen. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 9-14
Download
@inbook{7660c7d96e6e4749a4ba9212c5d3c39f,
title = "Lerngegenst{\"a}nde, Interaktionen, Prozesse: Komplexit{\"a}t in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen",
author = "Sarah Schulze and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie} and Karin Kempfer",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "9--14",
editor = "Anne Schr{\"o}ter and Karin Kempfer and Michael Kortmann and Sarah Schulze and Sven Anderson and G{\"u}lsen Sevdiren and Janieta Bartz and Christopher Kreutchen",
booktitle = "Inklusion in der Lehramtsausbildung",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lerngegenstände, Interaktionen, Prozesse

T2 - Komplexität in der Lehramtsausbildung darstellen und beforschen

AU - Schulze, Sarah

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

AU - Kempfer, Karin

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://doi.org/10.25656/01:25831

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 9

EP - 14

BT - Inklusion in der Lehramtsausbildung

A2 - Schröter, Anne

A2 - Kempfer, Karin

A2 - Kortmann, Michael

A2 - Schulze, Sarah

A2 - Anderson, Sven

A2 - Sevdiren, Gülsen

A2 - Bartz, Janieta

A2 - Kreutchen, Christopher

PB - Waxmann Verlag GMBH

ER -

Von denselben Autoren