Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. |
Herausgeber/-innen | Claudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker |
Erscheinungsort | Tübingen |
Seiten | 7-39 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. Tübingen, 2022. S. 7-39.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht.
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - Bräuning, Kerstin
AU - Schomaker, Claudia
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 7
EP - 39
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.
A2 - Müller-Brauers, Claudia
A2 - Bräuning, Kerstin
A2 - Schomaker, Claudia
CY - Tübingen
ER -