Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.
Herausgeber/-innenClaudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker
ErscheinungsortTübingen
Seiten7-39
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht. / Müller-Brauers, Claudia; Bräuning, Kerstin; Schomaker, Claudia.
Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. Tübingen, 2022. S. 7-39.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Müller-Brauers, C, Bräuning, K & Schomaker, C 2022, Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht. in C Müller-Brauers, K Bräuning & C Schomaker (Hrsg.), Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.. Tübingen, S. 7-39.
Müller-Brauers, C., Bräuning, K., & Schomaker, C. (2022). Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht. In C. Müller-Brauers, K. Bräuning, & C. Schomaker (Hrsg.), Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. (S. 7-39).
Müller-Brauers C, Bräuning K, Schomaker C. Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht. in Müller-Brauers C, Bräuning K, Schomaker C, Hrsg., Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.. Tübingen. 2022. S. 7-39
Müller-Brauers, Claudia ; Bräuning, Kerstin ; Schomaker, Claudia. / Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht. Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers ; Kerstin Bräuning ; Claudia Schomaker. Tübingen, 2022. S. 7-39
Download
@inbook{d392546d0b6a46e8aa3101ba246685f5,
title = "Lernfelder und -potentiale in und von Bilderb{\"u}chern – fach{\"u}bergreifende Ansatzpunkte f{\"u}r den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht.",
author = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Kerstin Br{\"a}uning and Claudia Schomaker",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "7--39",
editor = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Br{\"a}uning, {Kerstin } and Schomaker, {Claudia }",
booktitle = "Bilderb{\"u}cher im Grundschulunterricht - Fach{\"u}bergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht.

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Bräuning, Kerstin

AU - Schomaker, Claudia

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 7

EP - 39

BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.

A2 - Müller-Brauers, Claudia

A2 - Bräuning, Kerstin

A2 - Schomaker, Claudia

CY - Tübingen

ER -

Von denselben Autoren