Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Referate der 13. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2018 |
Seiten | 261 - 266 |
Seitenumfang | 5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Referate der 13. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2018. 2018. S. 261 - 266.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - GEN
T1 - Lernendenzentrierte aktivierende Lehre in einem Hörsaal mit großen Kohorten, Diversität und kulturelle Vielfalt, Differenzieren, Individualisieren - oder integrieren?
AU - Haack, Matthias
AU - Jambor, Thomas
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-9818728-2-8
SP - 261
EP - 266
BT - Referate der 13. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2018
ER -