Lernendenzentrierte aktivierende Lehre in einem Hörsaal mit großen Kohorten, Diversität und kulturelle Vielfalt, Differenzieren, Individualisieren - oder integrieren?

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksReferate der 13. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2018
Seiten261 - 266
Seitenumfang5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Lernendenzentrierte aktivierende Lehre in einem Hörsaal mit großen Kohorten, Diversität und kulturelle Vielfalt, Differenzieren, Individualisieren - oder integrieren? / Haack, Matthias; Jambor, Thomas.
Referate der 13. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2018. 2018. S. 261 - 266.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Download
@inproceedings{7f0af73b95af414e9581bc61cfc45b3a,
title = "Lernendenzentrierte aktivierende Lehre in einem H{\"o}rsaal mit gro{\ss}en Kohorten, Diversit{\"a}t und kulturelle Vielfalt, Differenzieren, Individualisieren - oder integrieren?",
author = "Matthias Haack and Thomas Jambor",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-9818728-2-8",
pages = "261 -- 266",
booktitle = "Referate der 13. Ingenieurp{\"a}dagogischen Regionaltagung 2018",

}

Download

TY - GEN

T1 - Lernendenzentrierte aktivierende Lehre in einem Hörsaal mit großen Kohorten, Diversität und kulturelle Vielfalt, Differenzieren, Individualisieren - oder integrieren?

AU - Haack, Matthias

AU - Jambor, Thomas

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-9818728-2-8

SP - 261

EP - 266

BT - Referate der 13. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2018

ER -

Von denselben Autoren