Lernen von der Chaosforschung? Raumplanung unter veränderten Vorzeichen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Barbara Zibell
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)24-34
Seitenumfang11
FachzeitschriftDISP
Jahrgang32
Ausgabenummer124
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1996

ASJC Scopus Sachgebiete

Zitieren

Lernen von der Chaosforschung? Raumplanung unter veränderten Vorzeichen. / Zibell, Barbara.
in: DISP, Jahrgang 32, Nr. 124, 1996, S. 24-34.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Zibell B. Lernen von der Chaosforschung? Raumplanung unter veränderten Vorzeichen. DISP. 1996;32(124):24-34. doi: 10.1080/02513625.1996.10556602
Zibell, Barbara. / Lernen von der Chaosforschung? Raumplanung unter veränderten Vorzeichen. in: DISP. 1996 ; Jahrgang 32, Nr. 124. S. 24-34.
Download
@article{6de6ae50c5af4275aa6702e1a5636984,
title = "Lernen von der Chaosforschung?: Raumplanung unter ver{\"a}nderten Vorzeichen",
author = "Barbara Zibell",
year = "1996",
doi = "10.1080/02513625.1996.10556602",
language = "Deutsch",
volume = "32",
pages = "24--34",
journal = "DISP",
issn = "0251-3625",
publisher = "Taylor and Francis Ltd.",
number = "124",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lernen von der Chaosforschung?

T2 - Raumplanung unter veränderten Vorzeichen

AU - Zibell, Barbara

PY - 1996

Y1 - 1996

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=53349101819&partnerID=8YFLogxK

U2 - 10.1080/02513625.1996.10556602

DO - 10.1080/02513625.1996.10556602

M3 - Artikel

AN - SCOPUS:53349101819

VL - 32

SP - 24

EP - 34

JO - DISP

JF - DISP

SN - 0251-3625

IS - 124

ER -