Lernen und Behinderung des Lernens: Ein systemisch-konstruktivistischer Zugang

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSonderpädagogik
UntertitelLernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung
Herausgeber/-innenRolf Werning, Rolf Balgo, Winfried Palmowski, Martin Sassenroth
ErscheinungsortMünchen
Seiten101-130
Seitenumfang30
Auflage2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Publikationsreihe

NameLehr- und Handbücher der Pädagogik

Zitieren

Lernen und Behinderung des Lernens: Ein systemisch-konstruktivistischer Zugang. / Werning, Rolf.
Sonderpädagogik: Lernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung. Hrsg. / Rolf Werning; Rolf Balgo; Winfried Palmowski; Martin Sassenroth. 2. Aufl. München, 2012. S. 101-130 (Lehr- und Handbücher der Pädagogik).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Werning, R 2012, Lernen und Behinderung des Lernens: Ein systemisch-konstruktivistischer Zugang. in R Werning, R Balgo, W Palmowski & M Sassenroth (Hrsg.), Sonderpädagogik: Lernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung. 2 Aufl., Lehr- und Handbücher der Pädagogik, München, S. 101-130.
Werning, R. (2012). Lernen und Behinderung des Lernens: Ein systemisch-konstruktivistischer Zugang. In R. Werning, R. Balgo, W. Palmowski, & M. Sassenroth (Hrsg.), Sonderpädagogik: Lernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung (2 Aufl., S. 101-130). (Lehr- und Handbücher der Pädagogik)..
Werning R. Lernen und Behinderung des Lernens: Ein systemisch-konstruktivistischer Zugang. in Werning R, Balgo R, Palmowski W, Sassenroth M, Hrsg., Sonderpädagogik: Lernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung. 2 Aufl. München. 2012. S. 101-130. (Lehr- und Handbücher der Pädagogik).
Werning, Rolf. / Lernen und Behinderung des Lernens : Ein systemisch-konstruktivistischer Zugang. Sonderpädagogik: Lernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung. Hrsg. / Rolf Werning ; Rolf Balgo ; Winfried Palmowski ; Martin Sassenroth. 2. Aufl. München, 2012. S. 101-130 (Lehr- und Handbücher der Pädagogik).
Download
@inbook{256cd2d8ec5143faabe1cbdbecbb2b33,
title = "Lernen und Behinderung des Lernens: Ein systemisch-konstruktivistischer Zugang",
author = "Rolf Werning",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-486-71496-8",
series = "Lehr- und Handb{\"u}cher der P{\"a}dagogik",
pages = "101--130",
editor = "Werning, {Rolf } and Balgo, {Rolf } and Palmowski, {Winfried } and Martin Sassenroth",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogik",
edition = "2",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lernen und Behinderung des Lernens

T2 - Ein systemisch-konstruktivistischer Zugang

AU - Werning, Rolf

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-486-71496-8

T3 - Lehr- und Handbücher der Pädagogik

SP - 101

EP - 130

BT - Sonderpädagogik

A2 - Werning, Rolf

A2 - Balgo, Rolf

A2 - Palmowski, Winfried

A2 - Sassenroth, Martin

CY - München

ER -

Von denselben Autoren