Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen Fächern: Chancen und Schwächen neuer Lehr-/Lernformate

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation
UntertitelKonsequenzen für das Gymnasium?
Herausgeber/-innenSusann Lin-Klitzing, David Di Fuccia, Thomas Gaube
ErscheinungsortBad Heilbronn
Seiten126-142
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5770-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Extern publiziertJa

Publikationsreihe

NameGymnasium – Bildung – Gesellschaft

Zitieren

Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen Fächern: Chancen und Schwächen neuer Lehr-/Lernformate. / Groß, Jorge.
Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation: Konsequenzen für das Gymnasium?. Hrsg. / Susann Lin-Klitzing; David Di Fuccia; Thomas Gaube. Bad Heilbronn, 2019. S. 126-142 (Gymnasium – Bildung – Gesellschaft).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Groß, J 2019, Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen Fächern: Chancen und Schwächen neuer Lehr-/Lernformate. in S Lin-Klitzing, D Di Fuccia & T Gaube (Hrsg.), Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation: Konsequenzen für das Gymnasium?. Gymnasium – Bildung – Gesellschaft, Bad Heilbronn, S. 126-142.
Groß, J. (2019). Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen Fächern: Chancen und Schwächen neuer Lehr-/Lernformate. In S. Lin-Klitzing, D. Di Fuccia, & T. Gaube (Hrsg.), Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation: Konsequenzen für das Gymnasium? (S. 126-142). (Gymnasium – Bildung – Gesellschaft)..
Groß J. Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen Fächern: Chancen und Schwächen neuer Lehr-/Lernformate. in Lin-Klitzing S, Di Fuccia D, Gaube T, Hrsg., Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation: Konsequenzen für das Gymnasium?. Bad Heilbronn. 2019. S. 126-142. (Gymnasium – Bildung – Gesellschaft).
Groß, Jorge. / Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen Fächern : Chancen und Schwächen neuer Lehr-/Lernformate. Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation: Konsequenzen für das Gymnasium?. Hrsg. / Susann Lin-Klitzing ; David Di Fuccia ; Thomas Gaube. Bad Heilbronn, 2019. S. 126-142 (Gymnasium – Bildung – Gesellschaft).
Download
@inbook{28d29c26f355431d8992842573d5a2b7,
title = "Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen F{\"a}chern: Chancen und Schw{\"a}chen neuer Lehr-/Lernformate",
author = "Jorge Gro{\ss}",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2334-0",
series = "Gymnasium – Bildung – Gesellschaft",
pages = "126--142",
editor = "Susann Lin-Klitzing and {Di Fuccia}, David and Thomas Gaube",
booktitle = "Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen Fächern

T2 - Chancen und Schwächen neuer Lehr-/Lernformate

AU - Groß, Jorge

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2334-0

T3 - Gymnasium – Bildung – Gesellschaft

SP - 126

EP - 142

BT - Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation

A2 - Lin-Klitzing, Susann

A2 - Di Fuccia, David

A2 - Gaube, Thomas

CY - Bad Heilbronn

ER -

Von denselben Autoren