Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation |
Untertitel | Konsequenzen für das Gymnasium? |
Herausgeber/-innen | Susann Lin-Klitzing, David Di Fuccia, Thomas Gaube |
Erscheinungsort | Bad Heilbronn |
Seiten | 126-142 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5770-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Extern publiziert | Ja |
Publikationsreihe
Name | Gymnasium – Bildung – Gesellschaft |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation: Konsequenzen für das Gymnasium?. Hrsg. / Susann Lin-Klitzing; David Di Fuccia; Thomas Gaube. Bad Heilbronn, 2019. S. 126-142 (Gymnasium – Bildung – Gesellschaft).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Lernen mithilfe von digitalen Medien in naturwissenschaftlichen Fächern
T2 - Chancen und Schwächen neuer Lehr-/Lernformate
AU - Groß, Jorge
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2334-0
T3 - Gymnasium – Bildung – Gesellschaft
SP - 126
EP - 142
BT - Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation
A2 - Lin-Klitzing, Susann
A2 - Di Fuccia, David
A2 - Gaube, Thomas
CY - Bad Heilbronn
ER -