Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Lernen an und mit unbekannten Biografien: Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandTransferPeer-Review

Autorschaft

  • Alice Junge
  • Oliver Miller
  • Sonja Isabel Veith
  • Karen Weddehage

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksMit Sachunterricht Zukunft gestalten?!
UntertitelHerausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit
Seiten281 - 293
ISBN (elektronisch)9783781561526
PublikationsstatusVeröffentlicht - 6 März 2025

Zitieren

Lernen an und mit unbekannten Biografien: Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung. / Junge, Alice; Miller, Oliver; Veith, Sonja Isabel et al.
Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit . 2025. S. 281 - 293.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandTransferPeer-Review

Junge, A, Miller, O, Veith, SI & Weddehage, K 2025, Lernen an und mit unbekannten Biografien: Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung. in Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit . S. 281 - 293.
Junge, A., Miller, O., Veith, S. I., & Weddehage, K. (2025). Lernen an und mit unbekannten Biografien: Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung. In Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit (S. 281 - 293)
Junge A, Miller O, Veith SI, Weddehage K. Lernen an und mit unbekannten Biografien: Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung. in Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit . 2025. S. 281 - 293
Junge, Alice ; Miller, Oliver ; Veith, Sonja Isabel et al. / Lernen an und mit unbekannten Biografien : Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung. Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit . 2025. S. 281 - 293
Download
@inproceedings{1338be3dac554070ac0b0834ede01bc5,
title = "Lernen an und mit unbekannten Biografien: Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung",
author = "Alice Junge and Oliver Miller and Veith, {Sonja Isabel} and Karen Weddehage",
year = "2025",
month = mar,
day = "6",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781526921",
pages = "281 -- 293",
booktitle = "Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?!",

}

Download

TY - GEN

T1 - Lernen an und mit unbekannten Biografien

T2 - Perspektiven aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Kontext der Lehrer*innenbildung

AU - Junge, Alice

AU - Miller, Oliver

AU - Veith, Sonja Isabel

AU - Weddehage, Karen

PY - 2025/3/6

Y1 - 2025/3/6

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 9783781526921

SP - 281

EP - 293

BT - Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?!

ER -

Von denselben Autoren