Lern- und Bildungsprozesse von Expatriates in transnationalen Unternehmen in China: Zur Rolle von “Kulturprogrammen”, kulturellen Differenzen und Wissensressourcen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInterkulturelle Kommunikation im globalen Bildungsraum
Herausgeber/-innenS. Robak, V. Koralev, V. Karpov
ErscheinungsortHamburg
Seiten16-50
Seitenumfang35
ISBN (elektronisch) 978-3-96067-620-1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Lern- und Bildungsprozesse von Expatriates in transnationalen Unternehmen in China: Zur Rolle von “Kulturprogrammen”, kulturellen Differenzen und Wissensressourcen. / Robak, Steffi.
Interkulturelle Kommunikation im globalen Bildungsraum. Hrsg. / S. Robak; V. Koralev; V. Karpov. Hamburg, 2017. S. 16-50.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Robak, S 2017, Lern- und Bildungsprozesse von Expatriates in transnationalen Unternehmen in China: Zur Rolle von “Kulturprogrammen”, kulturellen Differenzen und Wissensressourcen. in S Robak, V Koralev & V Karpov (Hrsg.), Interkulturelle Kommunikation im globalen Bildungsraum. Hamburg, S. 16-50.
Robak, S. (2017). Lern- und Bildungsprozesse von Expatriates in transnationalen Unternehmen in China: Zur Rolle von “Kulturprogrammen”, kulturellen Differenzen und Wissensressourcen. In S. Robak, V. Koralev, & V. Karpov (Hrsg.), Interkulturelle Kommunikation im globalen Bildungsraum (S. 16-50).
Robak S. Lern- und Bildungsprozesse von Expatriates in transnationalen Unternehmen in China: Zur Rolle von “Kulturprogrammen”, kulturellen Differenzen und Wissensressourcen. in Robak S, Koralev V, Karpov V, Hrsg., Interkulturelle Kommunikation im globalen Bildungsraum. Hamburg. 2017. S. 16-50
Robak, Steffi. / Lern- und Bildungsprozesse von Expatriates in transnationalen Unternehmen in China : Zur Rolle von “Kulturprogrammen”, kulturellen Differenzen und Wissensressourcen. Interkulturelle Kommunikation im globalen Bildungsraum. Hrsg. / S. Robak ; V. Koralev ; V. Karpov. Hamburg, 2017. S. 16-50
Download
@inbook{75c38393c2eb44c4a37be533bffb0705,
title = "Lern- und Bildungsprozesse von Expatriates in transnationalen Unternehmen in China: Zur Rolle von “Kulturprogrammen”, kulturellen Differenzen und Wissensressourcen",
author = "Steffi Robak",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-96067-120-6",
pages = "16--50",
editor = "S. Robak and V. Koralev and V. Karpov",
booktitle = "Interkulturelle Kommunikation im globalen Bildungsraum",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lern- und Bildungsprozesse von Expatriates in transnationalen Unternehmen in China

T2 - Zur Rolle von “Kulturprogrammen”, kulturellen Differenzen und Wissensressourcen

AU - Robak, Steffi

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-96067-120-6

SP - 16

EP - 50

BT - Interkulturelle Kommunikation im globalen Bildungsraum

A2 - Robak, S.

A2 - Koralev, V.

A2 - Karpov, V.

CY - Hamburg

ER -

Von denselben Autoren