Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten
UntertitelDas Beispiel Bildungshaus Emmerthal
Herausgeber/-innenIsabel Sievers
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seiten16-26
Seitenumfang11
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand. / Sievers, Isabel; Kahlen, Melanie.
Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Hrsg. / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. S. 16-26.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Sievers, I & Kahlen, M 2013, Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand. in I Sievers (Hrsg.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main, S. 16-26.
Sievers, I., & Kahlen, M. (2013). Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand. In I. Sievers (Hrsg.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal (S. 16-26).
Sievers I, Kahlen M. Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand. in Sievers I, Hrsg., Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main. 2013. S. 16-26
Sievers, Isabel ; Kahlen, Melanie. / Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten : Einblicke in den Forschungsstand. Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Hrsg. / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. S. 16-26
Download
@inbook{7adb0758d3e54a81af9c23fbf03b493f,
title = "Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand",
author = "Isabel Sievers and Melanie Kahlen",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3955580148",
pages = "16--26",
editor = "Isabel Sievers",
booktitle = "Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesst{\"a}tte und Grundschule gemeinsam gestalten",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten

T2 - Einblicke in den Forschungsstand

AU - Sievers, Isabel

AU - Kahlen, Melanie

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3955580148

SP - 16

EP - 26

BT - Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten

A2 - Sievers, Isabel

CY - Frankfurt am Main

ER -

Von denselben Autoren