Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Michael Urban
  • Jonas Becker
  • Ann-Kathrin Arndt
  • Jessica Löser
  • Rolf Werning

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Goethe-Universität Frankfurt am Main
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?
Herausgeber/-innenMichael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, Birgit Ehl
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten81-85
Seitenumfang5
ISBN (elektronisch)9783781558595
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020
Veranstaltung54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? - Bergische Universität Wuppertal, Wuppertal, Deutschland
Dauer: 25 Sept. 201927 Sept. 2019
Konferenznummer: 54

Publikationsreihe

NamePerspektiven sonderpädagogischer Forschung

Zitieren

Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. / Urban, Michael; Becker, Jonas; Arndt, Ann-Kathrin et al.
Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. Hrsg. / Michael Grosche; Jasmin Decristan; Karolina Urton; Nina C. Jansen; Gunnar Bruns; Birgit Ehl. Bad Heilbrunn, 2020. S. 81-85 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Urban, M, Becker, J, Arndt, A-K, Löser, J & Werning, R 2020, Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. in M Grosche, J Decristan, K Urton, NC Jansen, G Bruns & B Ehl (Hrsg.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn, S. 81-85, 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 25 Sept. 2019.
Urban, M., Becker, J., Arndt, A.-K., Löser, J., & Werning, R. (2020). Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. In M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, & B. Ehl (Hrsg.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern? (S. 81-85). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung)..
Urban M, Becker J, Arndt AK, Löser J, Werning R. Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. in Grosche M, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, Hrsg., Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. Bad Heilbrunn. 2020. S. 81-85. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Urban, Michael ; Becker, Jonas ; Arndt, Ann-Kathrin et al. / Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. Hrsg. / Michael Grosche ; Jasmin Decristan ; Karolina Urton ; Nina C. Jansen ; Gunnar Bruns ; Birgit Ehl. Bad Heilbrunn, 2020. S. 81-85 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inbook{da402c69f76b46e1914b1ed0a9c62b9d,
title = "Leistung als Integrationsmodus?: Ein inklusionsp{\"a}dagogischer Beitrag zur Bildungsforschung",
author = "Michael Urban and Jonas Becker and Ann-Kathrin Arndt and Jessica L{\"o}ser and Rolf Werning",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781524194",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
pages = "81--85",
editor = "Michael Grosche and Jasmin Decristan and Karolina Urton and Jansen, {Nina C.} and Gunnar Bruns and Birgit Ehl",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?",
note = "54. Jahrestagung der Sektion Sonderp{\"a}dagogik der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft : Sonderp{\"a}dagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, DGfE ; Conference date: 25-09-2019 Through 27-09-2019",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Leistung als Integrationsmodus?

T2 - 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

AU - Urban, Michael

AU - Becker, Jonas

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Löser, Jessica

AU - Werning, Rolf

N1 - Conference code: 54

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781524194

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 81

EP - 85

BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?

A2 - Grosche, Michael

A2 - Decristan, Jasmin

A2 - Urton, Karolina

A2 - Jansen, Nina C.

A2 - Bruns, Gunnar

A2 - Ehl, Birgit

CY - Bad Heilbrunn

Y2 - 25 September 2019 through 27 September 2019

ER -

Von denselben Autoren