Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sonderpädagogik |
Untertitel | zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung |
Herausgeber/-innen | Thomas Müller, Christoph Ratz, Roland Stein, Carina Lüke |
Seiten | 209-2019 |
Seitenumfang | 11 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sonderpädagogik : zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Hrsg. / Thomas Müller; Christoph Ratz; Roland Stein; Carina Lüke. 2022. S. 209-2019.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung
T2 - eine empirische Untersuchung der Perspektive von Büropraktikerinnen und Büropraktiker für Leichte Sprache
AU - Schrader, Sandra
AU - Meyer, Dorothee
AU - Lindmeier, Bettina
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2526.html
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2526-9
SP - 209
EP - 2019
BT - Sonderpädagogik
A2 - Müller, Thomas
A2 - Ratz, Christoph
A2 - Stein, Roland
A2 - Lüke, Carina
ER -