Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung: eine empirische Untersuchung der Perspektive von Büropraktikerinnen und Büropraktiker für Leichte Sprache

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSonderpädagogik
Untertitelzwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung
Herausgeber/-innenThomas Müller, Christoph Ratz, Roland Stein, Carina Lüke
Seiten209-2019
Seitenumfang11
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung: eine empirische Untersuchung der Perspektive von Büropraktikerinnen und Büropraktiker für Leichte Sprache. / Schrader, Sandra; Meyer, Dorothee; Lindmeier, Bettina.
Sonderpädagogik : zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Hrsg. / Thomas Müller; Christoph Ratz; Roland Stein; Carina Lüke. 2022. S. 209-2019.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Schrader, S, Meyer, D & Lindmeier, B 2022, Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung: eine empirische Untersuchung der Perspektive von Büropraktikerinnen und Büropraktiker für Leichte Sprache. in T Müller, C Ratz, R Stein & C Lüke (Hrsg.), Sonderpädagogik : zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. S. 209-2019.
Schrader, S., Meyer, D., & Lindmeier, B. (2022). Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung: eine empirische Untersuchung der Perspektive von Büropraktikerinnen und Büropraktiker für Leichte Sprache. In T. Müller, C. Ratz, R. Stein, & C. Lüke (Hrsg.), Sonderpädagogik : zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung (S. 209-2019)
Schrader S, Meyer D, Lindmeier B. Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung: eine empirische Untersuchung der Perspektive von Büropraktikerinnen und Büropraktiker für Leichte Sprache. in Müller T, Ratz C, Stein R, Lüke C, Hrsg., Sonderpädagogik : zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. 2022. S. 209-2019
Schrader, Sandra ; Meyer, Dorothee ; Lindmeier, Bettina. / Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung : eine empirische Untersuchung der Perspektive von Büropraktikerinnen und Büropraktiker für Leichte Sprache. Sonderpädagogik : zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Hrsg. / Thomas Müller ; Christoph Ratz ; Roland Stein ; Carina Lüke. 2022. S. 209-2019
Download
@inbook{022677fd0ccf4533a0733bfb6507d94b,
title = "Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung: eine empirische Untersuchung der Perspektive von B{\"u}ropraktikerinnen und B{\"u}ropraktiker f{\"u}r Leichte Sprache",
author = "Sandra Schrader and Dorothee Meyer and Bettina Lindmeier",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2526-9",
pages = "209--2019",
editor = "Thomas M{\"u}ller and Christoph Ratz and Roland Stein and Carina L{\"u}ke",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Leichte Sprache zwischen Identifikation und Abgrenzung

T2 - eine empirische Untersuchung der Perspektive von Büropraktikerinnen und Büropraktiker für Leichte Sprache

AU - Schrader, Sandra

AU - Meyer, Dorothee

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2526.html

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2526-9

SP - 209

EP - 2019

BT - Sonderpädagogik

A2 - Müller, Thomas

A2 - Ratz, Christoph

A2 - Stein, Roland

A2 - Lüke, Carina

ER -

Von denselben Autoren