Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 64-65 |
Seitenumfang | 2 |
Fachzeitschrift | DGWF Hochschule und Weiterbildung |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung: Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine wirksame Didaktik. / Kreutz, Maren.
in: DGWF Hochschule und Weiterbildung , Nr. 2, 2015, S. 64-65.
in: DGWF Hochschule und Weiterbildung , Nr. 2, 2015, S. 64-65.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Kreutz, M 2015, 'Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung: Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine wirksame Didaktik', DGWF Hochschule und Weiterbildung , Nr. 2, S. 64-65. https://doi.org/10.11576/zhwb-3714
Kreutz, M. (2015). Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung: Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine wirksame Didaktik. DGWF Hochschule und Weiterbildung , (2), 64-65. https://doi.org/10.11576/zhwb-3714
Kreutz M. Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung: Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine wirksame Didaktik. DGWF Hochschule und Weiterbildung . 2015;(2):64-65. doi: 10.11576/zhwb-3714
Download
@article{83a2803290e24f358037ac2a8ffb821a,
title = "Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung: Herausforderungen und Erfolgsfaktoren f{\"u}r eine wirksame Didaktik",
author = "Maren Kreutz",
year = "2015",
doi = "10.11576/zhwb-3714",
language = "Deutsch",
pages = "64--65",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung
T2 - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine wirksame Didaktik
AU - Kreutz, Maren
PY - 2015
Y1 - 2015
U2 - 10.11576/zhwb-3714
DO - 10.11576/zhwb-3714
M3 - Artikel
SP - 64
EP - 65
JO - DGWF Hochschule und Weiterbildung
JF - DGWF Hochschule und Weiterbildung
SN - 0174-5859
IS - 2
ER -