Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Jessica M. Löser

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)18-20
Seitenumfang3
FachzeitschriftLernende Schule
Jahrgang55
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas. / Löser, Jessica M.
in: Lernende Schule, Jahrgang 55, 2011, S. 18-20.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{99ac7b08147e49b6b63631e4bd9e3325,
title = "Lehrkr{\"a}fte als Einzelk{\"a}mpfer oder Teamplayer?: Unterst{\"u}tzungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas",
author = "L{\"o}ser, {Jessica M.}",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "55",
pages = "18--20",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer?

T2 - Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas

AU - Löser, Jessica M.

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 55

SP - 18

EP - 20

JO - Lernende Schule

JF - Lernende Schule

SN - 1435-1692

ER -