Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 18-20 |
Seitenumfang | 3 |
Fachzeitschrift | Lernende Schule |
Jahrgang | 55 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas. / Löser, Jessica M.
in: Lernende Schule, Jahrgang 55, 2011, S. 18-20.
in: Lernende Schule, Jahrgang 55, 2011, S. 18-20.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Löser, JM 2011, 'Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas', Lernende Schule, Jg. 55, S. 18-20.
Löser, J. M. (2011). Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas. Lernende Schule, 55, 18-20.
Löser JM. Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas. Lernende Schule. 2011;55:18-20.
Download
@article{99ac7b08147e49b6b63631e4bd9e3325,
title = "Lehrkr{\"a}fte als Einzelk{\"a}mpfer oder Teamplayer?: Unterst{\"u}tzungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas",
author = "L{\"o}ser, {Jessica M.}",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "55",
pages = "18--20",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer?
T2 - Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas
AU - Löser, Jessica M.
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Artikel
VL - 55
SP - 18
EP - 20
JO - Lernende Schule
JF - Lernende Schule
SN - 1435-1692
ER -