Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schnittstellen |
Untertitel | Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung |
Herausgeber/-innen | Susanne Hochreiter, Ursula Klingenböck, Elisabeth Stuck, Sigrid Thielking, Werner Wintersteiner |
Erscheinungsort | Innsbruck |
Herausgeber (Verlag) | StudienVerlag |
Seiten | 222-238 |
ISBN (Print) | 978-3-7065-4662-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2009 |
Publikationsreihe
Name | Ide extra |
---|---|
Band | 14 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung. / Dannecker, Wiebke.
Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. Hrsg. / Susanne Hochreiter; Ursula Klingenböck; Elisabeth Stuck; Sigrid Thielking; Werner Wintersteiner. Innsbruck: StudienVerlag, 2009. S. 222-238 (Ide extra; Band 14).
Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. Hrsg. / Susanne Hochreiter; Ursula Klingenböck; Elisabeth Stuck; Sigrid Thielking; Werner Wintersteiner. Innsbruck: StudienVerlag, 2009. S. 222-238 (Ide extra; Band 14).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Dannecker, W 2009, Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung. in S Hochreiter, U Klingenböck, E Stuck, S Thielking & W Wintersteiner (Hrsg.), Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. Ide extra, Bd. 14, StudienVerlag, Innsbruck, S. 222-238.
Dannecker, W. (2009). Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung. In S. Hochreiter, U. Klingenböck, E. Stuck, S. Thielking, & W. Wintersteiner (Hrsg.), Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung (S. 222-238). (Ide extra; Band 14). StudienVerlag.
Dannecker W. Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung. in Hochreiter S, Klingenböck U, Stuck E, Thielking S, Wintersteiner W, Hrsg., Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. Innsbruck: StudienVerlag. 2009. S. 222-238. (Ide extra).
Download
@inbook{e3ad5a359bdb4a93b3a499b7674b3766,
title = "Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an p{\"a}dagogischer Professionalit{\"a}t? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung",
author = "Wiebke Dannecker",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7065-4662-1",
series = "Ide extra",
publisher = "StudienVerlag",
pages = "222--238",
editor = "Susanne Hochreiter and Ursula Klingenb{\"o}ck and Elisabeth Stuck and Sigrid Thielking and Werner Wintersteiner",
booktitle = "Schnittstellen",
address = "{\"O}sterreich",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung
AU - Dannecker, Wiebke
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7065-4662-1
T3 - Ide extra
SP - 222
EP - 238
BT - Schnittstellen
A2 - Hochreiter, Susanne
A2 - Klingenböck, Ursula
A2 - Stuck, Elisabeth
A2 - Thielking, Sigrid
A2 - Wintersteiner, Werner
PB - StudienVerlag
CY - Innsbruck
ER -