Lehrerbildung als Identitätsproblem: Fallstudien zu Problemen der subjektiven Selbstverortung von ReferendarInnen. Abschlussbericht einer vom Zentrum für Lehrerbildung der Universität Potsdam geförderten hermeneutischen Begleituntersuchung zur Potsdamer LAK-Studie

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeauftragter BerichtForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortPotsdam
Seitenumfang59
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2007

Zitieren

Download
@book{689a0241d49d4cb38d1a2683bf993b6d,
title = "Lehrerbildung als Identit{\"a}tsproblem: Fallstudien zu Problemen der subjektiven Selbstverortung von ReferendarInnen.: Abschlussbericht einer vom Zentrum f{\"u}r Lehrerbildung der Universit{\"a}t Potsdam gef{\"o}rderten hermeneutischen Begleituntersuchung zur Potsdamer LAK-Studie",
author = "Andreas Wernet",
year = "2007",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Lehrerbildung als Identitätsproblem: Fallstudien zu Problemen der subjektiven Selbstverortung von ReferendarInnen.

T2 - Abschlussbericht einer vom Zentrum für Lehrerbildung der Universität Potsdam geförderten hermeneutischen Begleituntersuchung zur Potsdamer LAK-Studie

AU - Wernet, Andreas

PY - 2007

Y1 - 2007

M3 - Beauftragter Bericht

BT - Lehrerbildung als Identitätsproblem: Fallstudien zu Problemen der subjektiven Selbstverortung von ReferendarInnen.

CY - Potsdam

ER -

Von denselben Autoren