Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion |
Untertitel | Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive |
Herausgeber/-innen | Fritz-Ulrich Kolbe, Bettina Fritzsche, Till-Sebastian Idel, Kerstin Rabenstein, Sabine Reh |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
ISBN (Print) | 9783531156019 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2009 |
Publikationsreihe
Name | Schule und Gesellschaft |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Band | 38 |
ISSN (Print) | 2512-143X |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive. Hrsg. / Fritz-Ulrich Kolbe; Bettina Fritzsche; Till-Sebastian Idel; Kerstin Rabenstein; Sabine Reh. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2009. (Schule und Gesellschaft; Band 38).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Legitimation des Ganztags an Grundschulen
T2 - Familiarisierung und schulisches Lernen zwischen Unterricht und Freizeit 83
AU - Fritzsche, Bettina
AU - Idel, Till-Sebastian
AU - Reh, Sabine
AU - Labede, Julia
AU - Altmann, Stefanie
AU - Breuer, Anne
AU - Klais, Sabrina
AU - Lahr, Evelyn
AU - Surmann, Antonia
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783531156019
T3 - Schule und Gesellschaft
BT - Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
A2 - Kolbe, Fritz-Ulrich
A2 - Fritzsche, Bettina
A2 - Idel, Till-Sebastian
A2 - Rabenstein, Kerstin
A2 - Reh, Sabine
PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -