Leerstellen als ästhetisches Prinzip: Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBilderbücher im Grundschulunterricht
UntertitelFachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale
Herausgeber/-innenClaudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker
ErscheinungsortTübingen
Seiten41-60
Seitenumfang19
Auflage1.
ISBN (elektronisch)978-3-7720-5768-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 12 Dez. 2022

Zitieren

Leerstellen als ästhetisches Prinzip: Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch. / Kreuznacht, Katrin.
Bilderbücher im Grundschulunterricht : Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 1. Aufl. Tübingen, 2022. S. 41-60.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Kreuznacht, K 2022, Leerstellen als ästhetisches Prinzip: Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch. in C Müller-Brauers, K Bräuning & C Schomaker (Hrsg.), Bilderbücher im Grundschulunterricht : Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 1. Aufl., Tübingen, S. 41-60.
Kreuznacht, K. (2022). Leerstellen als ästhetisches Prinzip: Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch. In C. Müller-Brauers, K. Bräuning, & C. Schomaker (Hrsg.), Bilderbücher im Grundschulunterricht : Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale (1. Aufl., S. 41-60).
Kreuznacht K. Leerstellen als ästhetisches Prinzip: Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch. in Müller-Brauers C, Bräuning K, Schomaker C, Hrsg., Bilderbücher im Grundschulunterricht : Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 1. Aufl. Tübingen. 2022. S. 41-60
Kreuznacht, Katrin. / Leerstellen als ästhetisches Prinzip : Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch. Bilderbücher im Grundschulunterricht : Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers ; Kerstin Bräuning ; Claudia Schomaker. 1. Aufl. Tübingen, 2022. S. 41-60
Download
@inbook{e176339462fb4e27bcb1a2549cdb54eb,
title = "Leerstellen als {\"a}sthetisches Prinzip: Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch",
author = "Katrin Kreuznacht",
year = "2022",
month = dec,
day = "12",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7720-8768-4",
pages = "41--60",
editor = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Kerstin Br{\"a}uning and Claudia Schomaker",
booktitle = "Bilderb{\"u}cher im Grundschulunterricht",
edition = "1.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Leerstellen als ästhetisches Prinzip

T2 - Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch

AU - Kreuznacht, Katrin

PY - 2022/12/12

Y1 - 2022/12/12

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7720-8768-4

SP - 41

EP - 60

BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht

A2 - Müller-Brauers, Claudia

A2 - Bräuning, Kerstin

A2 - Schomaker, Claudia

CY - Tübingen

ER -

Von denselben Autoren