Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bilderbücher im Grundschulunterricht |
Untertitel | Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale |
Herausgeber/-innen | Claudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker |
Erscheinungsort | Tübingen |
Seiten | 41-60 |
Seitenumfang | 19 |
Auflage | 1. |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7720-5768-7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 12 Dez. 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht : Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 1. Aufl. Tübingen, 2022. S. 41-60.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Leerstellen als ästhetisches Prinzip
T2 - Othering und sensible Inszenierungen von Differenz im Bilderbuch
AU - Kreuznacht, Katrin
PY - 2022/12/12
Y1 - 2022/12/12
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7720-8768-4
SP - 41
EP - 60
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht
A2 - Müller-Brauers, Claudia
A2 - Bräuning, Kerstin
A2 - Schomaker, Claudia
CY - Tübingen
ER -