Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | „Lebensweltorientierung und lebensweltorientierte Lernaufgaben |
Untertitel | Wieviel Lebensweltorientierung ist im Unterricht möglich? Fachdidaktische Zugänge“ |
Herausgeber/-innen | A. Fischer, T. Oeftering, H. Hantke, J. Oppermann |
Erscheinungsort | Baltmannsweiler |
Seiten | 71-84 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
„Lebensweltorientierung und lebensweltorientierte Lernaufgaben: Wieviel Lebensweltorientierung ist im Unterricht möglich? Fachdidaktische Zugänge“. Hrsg. / A. Fischer; T. Oeftering; H. Hantke; J. Oppermann. Baltmannsweiler, 2019. S. 71-84.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - "Lebensweltorientierte Lernaufgaben, die ein ‚Mehr-wahrnehmen-Können‘ befördern, sind Bildungsaufgaben im eigentlichen Sinne“.
T2 - Politikdidaktische Bemerkungen zu lebensweltorientierten Lernaufgaben
AU - Haarmann, Moritz-Peter
PY - 2019
Y1 - 2019
UR - https://paedagogik.de/alle-anzeigen-berufspaedagogik/product/lebensweltorientierung-und-lebensweltorientierte-lernaufgaben-2573/
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-98649-329-5
SP - 71
EP - 84
BT - „Lebensweltorientierung und lebensweltorientierte Lernaufgaben
A2 - Fischer, A.
A2 - Oeftering, T.
A2 - Hantke, H.
A2 - Oppermann, J.
CY - Baltmannsweiler
ER -