Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHochschulen im Kontext lebenslangen Lernens
UntertitelKonzepte, Modelle, Realität
Herausgeber/-innenA. Strauß, M. Häusler, T. Hecht
ErscheinungsortHamburg
Seiten213-223
Seitenumfang11
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. / Kruse, Tanja; Rhein, Rüdiger.
Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität. Hrsg. / A. Strauß; M. Häusler; T. Hecht. Hamburg, 2011. S. 213-223.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Kruse, T & Rhein, R 2011, Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. in A Strauß, M Häusler & T Hecht (Hrsg.), Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität. Hamburg, S. 213-223.
Kruse, T., & Rhein, R. (2011). Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. In A. Strauß, M. Häusler, & T. Hecht (Hrsg.), Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität (S. 213-223).
Kruse T, Rhein R. Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. in Strauß A, Häusler M, Hecht T, Hrsg., Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität. Hamburg. 2011. S. 213-223
Kruse, Tanja ; Rhein, Rüdiger. / Lebenslanges Lernen an der Hochschule : Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität. Hrsg. / A. Strauß ; M. Häusler ; T. Hecht. Hamburg, 2011. S. 213-223
Download
@inbook{e3fd760f850c436fb1d868fa424c6e32,
title = "Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geod{\"a}sie- Studierenden",
author = "Tanja Kruse and R{\"u}diger Rhein",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88272-134-0",
pages = "213--223",
editor = "A. Strau{\ss} and M. H{\"a}usler and T. Hecht",
booktitle = "Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lebenslanges Lernen an der Hochschule

T2 - Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden

AU - Kruse, Tanja

AU - Rhein, Rüdiger

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-88272-134-0

SP - 213

EP - 223

BT - Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens

A2 - Strauß, A.

A2 - Häusler, M.

A2 - Hecht, T.

CY - Hamburg

ER -

Von denselben Autoren