Details
Titel in Übersetzung | Track-bridge-interaction - Part 2: Backgrounds of the verification method |
---|---|
Originalsprache | Deutsch |
Seiten (von - bis) | 470-481 |
Seitenumfang | 12 |
Fachzeitschrift | Bautechnik |
Jahrgang | 93 |
Ausgabenummer | 7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Juli 2016 |
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Längskraftabtragung auf Eisenbahnbrücken: Teil 2: Hintergründe des Nachweises. / Wenner, Marc; Lippert, Peter; Plica, Sebastian et al.
in: Bautechnik, Jahrgang 93, Nr. 7, 01.07.2016, S. 470-481.
in: Bautechnik, Jahrgang 93, Nr. 7, 01.07.2016, S. 470-481.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Wenner, M, Lippert, P, Plica, S & Marx, S 2016, 'Längskraftabtragung auf Eisenbahnbrücken: Teil 2: Hintergründe des Nachweises', Bautechnik, Jg. 93, Nr. 7, S. 470-481. https://doi.org/10.1002/bate.201600034
Wenner, M., Lippert, P., Plica, S., & Marx, S. (2016). Längskraftabtragung auf Eisenbahnbrücken: Teil 2: Hintergründe des Nachweises. Bautechnik, 93(7), 470-481. https://doi.org/10.1002/bate.201600034
Wenner M, Lippert P, Plica S, Marx S. Längskraftabtragung auf Eisenbahnbrücken: Teil 2: Hintergründe des Nachweises. Bautechnik. 2016 Jul 1;93(7):470-481. doi: 10.1002/bate.201600034
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TY - JOUR
T1 - Längskraftabtragung auf Eisenbahnbrücken
T2 - Teil 2: Hintergründe des Nachweises
AU - Wenner, Marc
AU - Lippert, Peter
AU - Plica, Sebastian
AU - Marx, Steffen
PY - 2016/7/1
Y1 - 2016/7/1
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=84977596941&partnerID=8YFLogxK
U2 - 10.1002/bate.201600034
DO - 10.1002/bate.201600034
M3 - Artikel
VL - 93
SP - 470
EP - 481
JO - Bautechnik
JF - Bautechnik
SN - 0932-8351
IS - 7
ER -