Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Vechta
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals
Herausgeber/-innenAndreas Eberth, Christiane Meyer
ErscheinungsortHannover
Seiten48-60
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Publikationsreihe

NameHannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
Band11

Zitieren

Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Meyer, Christiane; Diersen, Gabriele.
SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 48-60 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Band 11).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Meyer, C & Diersen, G 2021, Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. in A Eberth & C Meyer (Hrsg.), SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie , Bd. 11, Hannover, S. 48-60.
Meyer, C., & Diersen, G. (2021). Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In A. Eberth, & C. Meyer (Hrsg.), SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals (S. 48-60). (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Band 11)..
Meyer C, Diersen G. Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. in Eberth A, Meyer C, Hrsg., SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover. 2021. S. 48-60. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ).
Meyer, Christiane ; Diersen, Gabriele. / Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth ; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 48-60 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ).
Download
@inbook{0c8c9bf5df5542dcad6798714a50e1ed,
title = "Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen f{\"u}r Regionales Lernen im Kontext von Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Christiane Meyer and Gabriele Diersen",
year = "2021",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ",
pages = "48--60",
editor = "Andreas Eberth and Christiane Meyer",
booktitle = "SDG Education. Didaktische Ans{\"a}tze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Meyer, Christiane

AU - Diersen, Gabriele

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie

SP - 48

EP - 60

BT - SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Meyer, Christiane

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren