Details
Titel in Übersetzung | Landscape ecology in schools - The foundation for understanding today 's and tomorrow's world |
---|---|
Originalsprache | Deutsch |
Seiten (von - bis) | 21 - 37 |
Fachzeitschrift | ERDE |
Jahrgang | 129 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1998 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Umweltwissenschaften (insg.)
- Ökologie
- Energie (insg.)
- Allgemeine Energie
- Erdkunde und Planetologie (insg.)
- Atmosphärenwissenschaften
- Erdkunde und Planetologie (insg.)
- Allgemeine Erdkunde und Planetologie
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Landschaftsökologie in der Schule - Grundlage für das Verständnis der Welt von heute und morgen. / Mosimann, Thomas.
in: ERDE, Jahrgang 129, Nr. 1, 1998, S. 21 - 37.
in: ERDE, Jahrgang 129, Nr. 1, 1998, S. 21 - 37.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Mosimann, T 1998, 'Landschaftsökologie in der Schule - Grundlage für das Verständnis der Welt von heute und morgen', ERDE, Jg. 129, Nr. 1, S. 21 - 37.
Mosimann, T. (1998). Landschaftsökologie in der Schule - Grundlage für das Verständnis der Welt von heute und morgen. ERDE, 129(1), 21 - 37.
Mosimann T. Landschaftsökologie in der Schule - Grundlage für das Verständnis der Welt von heute und morgen. ERDE. 1998;129(1):21 - 37.
Download
@article{c021407be92a496eb193bad047a419b4,
title = "Landschafts{\"o}kologie in der Schule - Grundlage f{\"u}r das Verst{\"a}ndnis der Welt von heute und morgen",
author = "Thomas Mosimann",
year = "1998",
language = "Deutsch",
volume = "129",
pages = "21 -- 37",
journal = "ERDE",
issn = "0013-9998",
publisher = "Gesellschaft fur Erdkunde zu Berlin",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Landschaftsökologie in der Schule - Grundlage für das Verständnis der Welt von heute und morgen
AU - Mosimann, Thomas
PY - 1998
Y1 - 1998
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=0031869604&partnerID=8YFLogxK
M3 - Artikel
AN - SCOPUS:0031869604
VL - 129
SP - 21
EP - 37
JO - ERDE
JF - ERDE
SN - 0013-9998
IS - 1
ER -