L' enfer, c'est le regard des autres? Zur Förderung des Fremd- und Selbstverstehens durch den prozess-orientierten Umgang mit dem Spielfilm "Caché" im Französischunterricht.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Andrea Rössler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)52-72
Seitenumfang21
FachzeitschriftZeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik
Jahrgang3
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009

Zitieren

L' enfer, c'est le regard des autres? Zur Förderung des Fremd- und Selbstverstehens durch den prozess-orientierten Umgang mit dem Spielfilm "Caché" im Französischunterricht. / Rössler, Andrea.
in: Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik, Jahrgang 3, Nr. 2, 2009, S. 52-72.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{1d5922fe550d4f66a30f9af7c8ed7121,
title = "L' enfer, c'est le regard des autres?: Zur F{\"o}rderung des Fremd- und Selbstverstehens durch den prozess-orientierten Umgang mit dem Spielfilm {"}Cach{\'e}{"} im Franz{\"o}sischunterricht.",
author = "Andrea R{\"o}ssler",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "3",
pages = "52--72",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - L' enfer, c'est le regard des autres?

T2 - Zur Förderung des Fremd- und Selbstverstehens durch den prozess-orientierten Umgang mit dem Spielfilm "Caché" im Französischunterricht.

AU - Rössler, Andrea

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Artikel

VL - 3

SP - 52

EP - 72

JO - Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik

JF - Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik

SN - 1863-1622

IS - 2

ER -