Kurz angemerkt: Das Forum-Theater als Möglichkeit interkulturellen und sprachlichen Lernens in Sprachlernklassen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Stefanie Fuchs

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDie Sprachlernklasse(n) im Fokus
UntertitelDeutsch als Zweitsprache und Englischunterricht
Herausgeber/-innenGabriele Blell, Gabriele Fellmann, Stefanie Fuchs
ErscheinungsortFrankfurt a. M.
Seiten141-150
Seitenumfang10
ISBN (elektronisch)9783631734674, 9783631734681
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Publikationsreihe

NameFremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert
Band34
ISSN (Print)1430-8150

Zitieren

Kurz angemerkt: Das Forum-Theater als Möglichkeit interkulturellen und sprachlichen Lernens in Sprachlernklassen. / Fuchs, Stefanie.
Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht. Hrsg. / Gabriele Blell; Gabriele Fellmann; Stefanie Fuchs. Frankfurt a. M., 2017. S. 141-150 (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 34).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Fuchs, S 2017, Kurz angemerkt: Das Forum-Theater als Möglichkeit interkulturellen und sprachlichen Lernens in Sprachlernklassen. in G Blell, G Fellmann & S Fuchs (Hrsg.), Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert, Bd. 34, Frankfurt a. M., S. 141-150.
Fuchs, S. (2017). Kurz angemerkt: Das Forum-Theater als Möglichkeit interkulturellen und sprachlichen Lernens in Sprachlernklassen. In G. Blell, G. Fellmann, & S. Fuchs (Hrsg.), Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht (S. 141-150). (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 34)..
Fuchs S. Kurz angemerkt: Das Forum-Theater als Möglichkeit interkulturellen und sprachlichen Lernens in Sprachlernklassen. in Blell G, Fellmann G, Fuchs S, Hrsg., Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht. Frankfurt a. M. 2017. S. 141-150. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert).
Fuchs, Stefanie. / Kurz angemerkt : Das Forum-Theater als Möglichkeit interkulturellen und sprachlichen Lernens in Sprachlernklassen. Die Sprachlernklasse(n) im Fokus: Deutsch als Zweitsprache und Englischunterricht. Hrsg. / Gabriele Blell ; Gabriele Fellmann ; Stefanie Fuchs. Frankfurt a. M., 2017. S. 141-150 (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert).
Download
@inbook{cc16f0f5e9ca4fea81adeaf27d52b844,
title = "Kurz angemerkt: Das Forum-Theater als M{\"o}glichkeit interkulturellen und sprachlichen Lernens in Sprachlernklassen",
author = "Stefanie Fuchs",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "9783631716397",
series = "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert",
pages = "141--150",
editor = "Gabriele Blell and Gabriele Fellmann and Stefanie Fuchs",
booktitle = "Die Sprachlernklasse(n) im Fokus",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kurz angemerkt

T2 - Das Forum-Theater als Möglichkeit interkulturellen und sprachlichen Lernens in Sprachlernklassen

AU - Fuchs, Stefanie

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783631716397

T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert

SP - 141

EP - 150

BT - Die Sprachlernklasse(n) im Fokus

A2 - Blell, Gabriele

A2 - Fellmann, Gabriele

A2 - Fuchs, Stefanie

CY - Frankfurt a. M.

ER -