Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Saskia Bender

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)189-207
Seitenumfang19
Fachzeitschrift Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS)
Jahrgang9
Ausgabenummer1/2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2008

Zitieren

Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. / Bender, Saskia.
in: Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), Jahrgang 9, Nr. 1/2, 2008, S. 189-207.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Bender, S 2008, 'Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule', Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), Jg. 9, Nr. 1/2, S. 189-207. <https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-269837>
Bender, S. (2008). Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), 9(1/2), 189-207. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-269837
Bender S. Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS). 2008;9(1/2):189-207.
Bender, Saskia. / Kunst als konstruktive Krisenbewältigung : Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. in: Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS). 2008 ; Jahrgang 9, Nr. 1/2. S. 189-207.
Download
@article{fa5abcdfdc714121aca6c6c7778b40b4,
title = "Kunst als konstruktive Krisenbew{\"a}ltigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule",
author = "Saskia Bender",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "189--207",
number = "1/2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Kunst als konstruktive Krisenbewältigung

T2 - Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule

AU - Bender, Saskia

PY - 2008

Y1 - 2008

M3 - Artikel

VL - 9

SP - 189

EP - 207

JO - Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS)

JF - Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS)

SN - 1438-8324

IS - 1/2

ER -