Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 189-207 |
Seitenumfang | 19 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS) |
Jahrgang | 9 |
Ausgabenummer | 1/2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2008 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. / Bender, Saskia.
in: Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), Jahrgang 9, Nr. 1/2, 2008, S. 189-207.
in: Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), Jahrgang 9, Nr. 1/2, 2008, S. 189-207.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Bender, S 2008, 'Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule', Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), Jg. 9, Nr. 1/2, S. 189-207. <https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-269837>
Bender, S. (2008). Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), 9(1/2), 189-207. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-269837
Bender S. Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS). 2008;9(1/2):189-207.
Download
@article{fa5abcdfdc714121aca6c6c7778b40b4,
title = "Kunst als konstruktive Krisenbew{\"a}ltigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule",
author = "Saskia Bender",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "189--207",
number = "1/2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Kunst als konstruktive Krisenbewältigung
T2 - Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule
AU - Bender, Saskia
PY - 2008
Y1 - 2008
M3 - Artikel
VL - 9
SP - 189
EP - 207
JO - Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS)
JF - Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS)
SN - 1438-8324
IS - 1/2
ER -