Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Neue Formen des Poetischen |
Untertitel | Didaktische Potenziale von Gegenwartsliteratur |
Herausgeber/-innen | Irene Pieper, Tobias Stark |
Erscheinungsort | Frankfurt |
Seiten | 157-193 |
Seitenumfang | 37 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-653-06243-4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Veranstaltung | Normen – Erwartungsmuster zwischen Orientierung und Begrenzung: 20. Symposion Deutschdidaktik - Universität Basel, Basel, Schweiz Dauer: 7 Sept. 2014 → 11 Sept. 2014 |
Publikationsreihe
Name | Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Band | 32 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Neue Formen des Poetischen: Didaktische Potenziale von Gegenwartsliteratur. Hrsg. / Irene Pieper; Tobias Stark. Frankfurt, 2016. S. 157-193 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Band 32).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Kulturelles Archiv und popkulturelle Inszenierung als Thema des Literaturunterrichts – Melancholische Reflexions-Motorik in Gisbert zu Knyphausens Album Hurra! Hurra! So nicht
AU - Brune, Carlo
PY - 2016
Y1 - 2016
UR - https://doi.org/10.3726/978-3-653-06243-4
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-631-67037-8
T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
SP - 157
EP - 193
BT - Neue Formen des Poetischen
A2 - Pieper, Irene
A2 - Stark, Tobias
CY - Frankfurt
T2 - Normen – Erwartungsmuster zwischen Orientierung und Begrenzung
Y2 - 7 September 2014 through 11 September 2014
ER -