„Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHistorische Gärten und Gesellschaft.
UntertitelKultur – Natur – Verantwortung
Herausgeber/-innenMichael Rohde, Falk Schmidt
ErscheinungsortRegensburg
Seiten363-371
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

„Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. / Formann, Inken Tina.
Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. Hrsg. / Michael Rohde; Falk Schmidt. Regensburg, 2020. S. 363-371.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

Formann, IT 2020, „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. in M Rohde & F Schmidt (Hrsg.), Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. Regensburg, S. 363-371.
Formann, I. T. (2020). „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. In M. Rohde, & F. Schmidt (Hrsg.), Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung (S. 363-371).
Formann IT. „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. in Rohde M, Schmidt F, Hrsg., Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. Regensburg. 2020. S. 363-371
Formann, Inken Tina. / „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. Hrsg. / Michael Rohde ; Falk Schmidt. Regensburg, 2020. S. 363-371
Download
@inbook{e5cdb909f1e041fc8c2b53ec43918a87,
title = "„Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r die Nutzung historischer G{\"a}rten als Lernorte f{\"u}r Kinder und Jugendliche",
author = "Formann, {Inken Tina}",
year = "2020",
language = "Deutsch",
pages = "363--371",
editor = "Rohde, {Michael } and Schmidt, {Falk }",
booktitle = "Historische G{\"a}rten und Gesellschaft.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche

AU - Formann, Inken Tina

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 363

EP - 371

BT - Historische Gärten und Gesellschaft.

A2 - Rohde, Michael

A2 - Schmidt, Falk

CY - Regensburg

ER -