Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksVielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse
Herausgeber/-innenI Schwarz, Gabriele Schrüfer
ErscheinungsortMünster
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten135-154
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Publikationsreihe

NameErziehungswissenschaft und Weltgesellschaft
Nummer7

Zitieren

Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. / Meyer, Christiane.
Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse. Hrsg. / I Schwarz; Gabriele Schrüfer. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2014. S. 135-154 (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft; Nr. 7).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Meyer, C 2014, Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. in I Schwarz & G Schrüfer (Hrsg.), Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse. Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft, Nr. 7, Waxmann Verlag GMBH, Münster, S. 135-154.
Meyer, C. (2014). Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. In I. Schwarz, & G. Schrüfer (Hrsg.), Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse (S. 135-154). (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft; Nr. 7). Waxmann Verlag GMBH.
Meyer C. Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. in Schwarz I, Schrüfer G, Hrsg., Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2014. S. 135-154. (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft; 7).
Meyer, Christiane. / Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse. Hrsg. / I Schwarz ; Gabriele Schrüfer. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2014. S. 135-154 (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft; 7).
Download
@inbook{1d2e93fb79594fb9a89bcf6a7091310f,
title = "Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains",
author = "Christiane Meyer",
year = "2014",
language = "Deutsch",
series = "Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
number = "7",
pages = "135--154",
editor = "I Schwarz and Gabriele Schr{\"u}fer",
booktitle = "Vielf{\"a}ltige Geographien. Entwicklungslinien f{\"u}r Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains

AU - Meyer, Christiane

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft

SP - 135

EP - 154

BT - Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse

A2 - Schwarz, I

A2 - Schrüfer, Gabriele

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster

ER -

Von denselben Autoren