Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDigital Customer Experience
UntertitelMit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten
Herausgeber/-innenSusanne Robra-Bissant, Christoph Lattemann
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer Vieweg
Seiten25-38
Seitenumfang14
ISBN (elektronisch)978-3-658-22542-1
ISBN (Print)978-3-658-22541-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 20 Nov. 2019

Publikationsreihe

NameEdition HMD
ISSN (Print)2366-1127
ISSN (elektronisch)2366-1135

Zitieren

Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht. / Dreyer, Sonja; Zeren, Jan; Lebek, Benedikt et al.
Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. Hrsg. / Susanne Robra-Bissant; Christoph Lattemann. Wiesbaden: Springer Vieweg, 2019. S. 25-38 (Edition HMD).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Dreyer, S, Zeren, J, Lebek, B & Breitner, MH 2019, Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht. in S Robra-Bissant & C Lattemann (Hrsg.), Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. Edition HMD, Springer Vieweg, Wiesbaden, S. 25-38. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22542-1_2
Dreyer, S., Zeren, J., Lebek, B., & Breitner, M. H. (2019). Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht. In S. Robra-Bissant, & C. Lattemann (Hrsg.), Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten (S. 25-38). (Edition HMD). Springer Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22542-1_2
Dreyer S, Zeren J, Lebek B, Breitner MH. Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht. in Robra-Bissant S, Lattemann C, Hrsg., Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. Wiesbaden: Springer Vieweg. 2019. S. 25-38. (Edition HMD). doi: 10.1007/978-3-658-22542-1_2
Dreyer, Sonja ; Zeren, Jan ; Lebek, Benedikt et al. / Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services : Eine Anbietersicht. Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. Hrsg. / Susanne Robra-Bissant ; Christoph Lattemann. Wiesbaden : Springer Vieweg, 2019. S. 25-38 (Edition HMD).
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TY - CHAP

T1 - Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services

T2 - Eine Anbietersicht

AU - Dreyer, Sonja

AU - Zeren, Jan

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PY - 2019/11/20

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T3 - Edition HMD

SP - 25

EP - 38

BT - Digital Customer Experience

A2 - Robra-Bissant, Susanne

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