Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen Förderung von SchülerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauffälligkeiten im gemeinsamen Unterricht.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksFörderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode.
Herausgeber/-innenWolfgang Mutzke
ErscheinungsortWeinheim
Seiten93-106
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1998

Zitieren

Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen Förderung von SchülerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauffälligkeiten im gemeinsamen Unterricht. / Werning, Rolf.
Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode. . Hrsg. / Wolfgang Mutzke. Weinheim, 1998. S. 93-106.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Werning, R 1998, Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen Förderung von SchülerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauffälligkeiten im gemeinsamen Unterricht. in W Mutzke (Hrsg.), Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode. . Weinheim, S. 93-106.
Werning, R. (1998). Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen Förderung von SchülerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauffälligkeiten im gemeinsamen Unterricht. In W. Mutzke (Hrsg.), Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode. (S. 93-106).
Werning R. Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen Förderung von SchülerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauffälligkeiten im gemeinsamen Unterricht. in Mutzke W, Hrsg., Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode. . Weinheim. 1998. S. 93-106
Werning, Rolf. / Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen Förderung von SchülerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauffälligkeiten im gemeinsamen Unterricht. Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode. . Hrsg. / Wolfgang Mutzke. Weinheim, 1998. S. 93-106
Download
@inbook{549e163dc1ab41c1b1ecc20f93828921,
title = "Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen F{\"o}rderung von Sch{\"u}lerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauff{\"a}lligkeiten im gemeinsamen Unterricht.",
author = "Rolf Werning",
year = "1998",
language = "Deutsch",
isbn = "9783892718178 ",
pages = "93--106",
editor = "Wolfgang Mutzke",
booktitle = "F{\"o}rderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensst{\"o}rungen. Konzepte und Methode.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen Förderung von SchülerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauffälligkeiten im gemeinsamen Unterricht.

AU - Werning, Rolf

PY - 1998

Y1 - 1998

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783892718178

SP - 93

EP - 106

BT - Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode.

A2 - Mutzke, Wolfgang

CY - Weinheim

ER -

Von denselben Autoren