Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode. |
Herausgeber/-innen | Wolfgang Mutzke |
Erscheinungsort | Weinheim |
Seiten | 93-106 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1998 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode. . Hrsg. / Wolfgang Mutzke. Weinheim, 1998. S. 93-106.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Kooperative Lernbegleitung - Ein Konzept zur integrativen Förderung von SchülerInnen mit Lern-, Leistungs- und Verhaltensauffälligkeiten im gemeinsamen Unterricht.
AU - Werning, Rolf
PY - 1998
Y1 - 1998
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783892718178
SP - 93
EP - 106
BT - Förderdiagnostik Bei Lern- und Verhaltensstörungen. Konzepte und Methode.
A2 - Mutzke, Wolfgang
CY - Weinheim
ER -