Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung |
Herausgeber/-innen | Maik Walm, Thomas H. Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 119-130 |
Seitenumfang | 12 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Hrsg. / Maik Walm; Thomas H. Häcker; Falk Radisch; Anja Krüger. Bad Heilbrunn, 2018. S. 119-130.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen
AU - Arndt, Ann-Kathrin
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783781522367
SP - 119
EP - 130
BT - Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
A2 - Walm, Maik
A2 - Häcker, Thomas H.
A2 - Radisch, Falk
A2 - Krüger, Anja
CY - Bad Heilbrunn
ER -