Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 39-63 |
Fachzeitschrift | Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung |
Jahrgang | 5 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 15 Juli 2022 |
Schlagwörter
- Kooperation, Qualitative Forschung, Lehramtsstudierende
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, Jahrgang 5, Nr. 1, 15.07.2022, S. 39-63.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern
AU - Viermann, Mia
AU - Sun, Xiaokang
AU - Henkel, Rebecca Nathalie
AU - Lindmeier, Bettina
AU - Lindmeier, Christian
PY - 2022/7/15
Y1 - 2022/7/15
KW - Kooperation
KW - Qualitative Forschung
KW - Lehramtsstudierende
U2 - 10.18716/ojs/kON/2022.0.3
DO - 10.18716/ojs/kON/2022.0.3
M3 - Artikel
VL - 5
SP - 39
EP - 63
JO - Kölner Online Journal für Lehrerinnenbildung
JF - Kölner Online Journal für Lehrerinnenbildung
IS - 1
ER -